Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutwäsche
#31

@Micci vielen Dank , damit werde ich mich mal beschäftigen mit dem Thema
Zitieren
Thanks given by: micci
#32

So, ich habe jetzt mittlerweile die Inuspherese durchgeführt.. 2mal im Abstand von 48h , so wie es sein sollte.
Obwohl es alles einen sehr professionellen Eindruck machte, und viele Parameter überwacht werden, man das Eluat im Labor analysieren lassen kann usw,
muss ich als Fazit leider aktuell sagen, dass ich Stand jetzt (nach fast 3 Monaten) keinerlei Veränderungen merke.
Dafür dass es so viel Geld kostet hatte ich mir natürlich mehr spürbare positive Effekte für meine Gesundheit erhofft, auch wenn ich jetzt laut Laboranalyse einige gefährliche Umweltgifte etc weniger in mir trage...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Susanne_05 , Valtuille , Claas , Filenada , Sabine
#33

Danke für deinen Bericht trotz fehlenden positiven Ergebnis  Heart

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci , jokra
#34

gern geschehen.
Ich finde ein Austausch hier im Forum ist super wichtig für uns alle denn es ist teilweise der einzige Ort wo man an brauchbare Infos oder Erfahrungsberichte kommt da der Rest der Gesellschaft (und viele Ärzte) ja nichts von Borreliose und ihren komplexen gesundheitlichen Folgen wissen möchten und ein seriöser Austausch mit denen leider unmöglich ist.
Daher werde ich immer diesem Forum Infos zurückgeben, sofern ich brauchbare habe. Selbst wenn jemand genesen sein sollte, sollte er nicht einfach aus dem Forum rausgehen sondern wenigstens vorher hier noch posten mit welchen Methoden er das geschafft hat. Ich denke das ist das Mindeste..

So, zurück zur Inuspherese: ich möchte noch anmerken: die Mehrheit der Patienten die ich kennenlernte war dort wegen Impfschäden/Impfnebenwirkungen der Covidimpfung und diesen Leuten scheint die Blutwäsche wenigstens deutliche Verbesserungen ihrer Beschwerden/Lebensqualität zu bieten.
Teilweise habe ich aber auch Leute kennengelernt die schon Blutwäsche Nr. 20 machten und ernsthaft meinten dies sei das einzige was ihnen hilft -- aber will/kann schon 20x 2800Euro ausgeben und vor allem : wo endet das ganze also ab wann ist man endlich wieder 100% gesund?
Zitieren
Thanks given by: Claas , FreeNine , Valtuille , Filenada , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste