Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutwäsche
#11

Moin,

ich kenne nur mehrere Borre u. Co. Kranke, denen mehrmalige Inuspherese leider nichts brachte.
Teils war sogar Verschlechterung danach der Fall.
Zitieren
Thanks given by: micci , jokra
#12

(10.11.2022, 11:05)Klaus schrieb:  Moin,

ich kenne nur mehrere Borre u. Co. Kranke, denen mehrmalige Inuspherese leider nichts brachte.
Teils war sogar Verschlechterung danach der Fall.
 
Hallo Klaus, 
Das interessiert mich sehr. Kannst du Näheres dazu berichten? Woher kennst du so viele die schon Inuspherese probiert haben? Wie viele Inuspheresen haben sie gemacht? Und was meinst , ist der Grund warum es ihnen danach noch schlechter geht?
Zitieren
Thanks given by: micci
#13

Hallo,

viele wäre übertrieben, aber es sind doch einige Bekannte, die es versucht haben.
Die haben den Kontakt beim Aufenthalt zu Patienten aus der Klinik gehalten und so gab es Rückmeldungen.

Teils wurden bis zu zehn Blutwäschen und darüber durchgeführt.

Warum sich in einigen Fällen der Zustand danach sogar noch verschlechterte...
auch mein Doc konnte dazu nichts sagen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Sabine
#14

       

Das sind meine 3 Beutel mit Eluat von 2 Inuspheresen im Abstand von 2 Tagen (29.11. und 02.12.)                        

Ein gesunder unbelasteter Mensch hätte ein durchgängig helles, fast durchsichtiges Eluat wie in der obersten Schicht.


                                                                                                                                                                     Zeitzone
Zitieren
Thanks given by: jokra , urmel57
#15

(05.12.2022, 17:02)zeitzone schrieb:  Das sind meine 3 Beutel 





Das bedeutet also du hattest einiges in dir was da nicht hin gehört und jetzt ist es raus  Blush  fühlst du dich denn danach besser? Hast du 1 oder 2 Sessions gemacht?

Hast du das Eluat analysieren lassen bzw weisst du was genau dein Problem war bzw was drin war? 

Wo hast du die Inuspherese machen lassen und würdest du es chronischen BorrePatienten bzw Patienten mit chronischem Entzündungsgeschehen empfehlen? 
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Jokra

ich habe 2 INUSpheresen im Abstand von 2 Tagen gemacht - so wie es gedacht ist, weil in der Pause dazwischen nochmal etwas "nachströmt", was beim 2. Durchgang raus kann.

Beim ersten Durchgang wird ein gröberer Filter benutzt, der andere Sachen herausfiltert wie der zweite (feinere) Du siehst auch an den Beuteln, daß das Eluat andere Farben hat. Bei mir scheinen sehr viele Schwermetalle rausgefiltert worden zu sein, aber das war mir schon vorher klar, da ich meine vielen Baustellen ja kenne. (Schwermetalle, schlechter Entgifter, hohe Entzündungswerte, Eppstein Barr, Leaky Gut, Dünndarmfehlbesiedelung, Hashimoto, Hochtontinnitus seit 30 Jahren, hohes Homocystein und Cholesterin, 1985 wurden 14 Amalgamfüllungen ohne Kofferdam rausgebohrt, viele Metallkronen, hoher Rantes, Mercaptane und Thioether, NICOs im Oberkiefer, viel zu hohes Histamin, HPU, .....)

Ich habe das Eluat nicht untersuchen lassen, weil das nochmal sehr teuer ist. Und daß etwas rausgekommen ist, sieht man ja.
 
Was die Borrelien angeht, habe ich seit 49 Jahren eine chronische Borreliose, die leider erst 2004 diagnostiziert wurde. Und obwohl ich aufpasse wie ein Luchs, hat es mich diesen Sommer nochmal erwischt mit Riesenerythem und in Folge habe ich 6 Wochen 3X1000 Amoxi täglich genommen (genau wie 2004) Diese beiden Antibiotikaeinnahmen waren übrigends die einzigen in meinem Erwachsenenleben.

Wer eine INUSpherese plant und schlechte Venen hat, sollte bei der Wahl der Praxis unbedingt darauf achten, daß im Fall, daß am Arm nichts geht, jemand da ist, der/die auch einen Zugang über einen Leistenkatheder legen kann/darf. So bei mir der Fall und wäre das nicht möglich gewesen, hätte ich den teueren Filter trotzdem bezahlen müssen, weil der ja vor der Behandlung schon in das Gerät eingesetzt wird.

Ich war mit Sicherheit in der - für mich - besten aller INUSpherese-Praxen, weil ich trotz meiner wahrlich schwierigen Venenverhältnisse auf die nettesten, kompetentesten und liebevollsten Menschen getroffen bin, die trotz 2-stündiger Venenzugangssuche nie die Nerven verloren haben.


Die Frage nach dem "wo warst Du denn nun" darf ich hier im öffentlichen Raum nicht beantworten, aber gerne per PN.                zeitzone
Zitieren
Thanks given by: hanni , micci , urmel57 , Sabine
#17

Bin ich eigentlich die Einzige in diesem großen Forum, die bei einer INUSpherese war?                  zeitzone
Zitieren
Thanks given by:
#18

Danke für deine Erfahrungen liebe Zeitzone, auch Ich würde mich freuen wenn hier noch mehr Leute über Inuspherese berichten würden.
Schreibe dir auch eine PN jetzt..


Ich selbst werde es ausprobieren Ende Januar dann werde ich berichten..
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Klaus
#19

Ich habe 6 Wochen nach der INUSpherese nochmal meine Werte im Vollblut messen lassen. Gleiche Untersuchung beim gleichen Labor wie vor 1,5 Jahren. Ganz rechts stehen die Referenzwerte. (Kopie des Befunds war schlecht, deshalb habe ich mit Stift nachgebessert, damit man es auch lesen kann)

Man beachte die Schwermetallwerte und vor allem den rapide gesunkenen Quecksilberwert (durch meine vor 40 Jahren ohne Schutz entfernten Amalgamfüllungen) Paßt haargenau zu den orange gefärbten Schichten der Eluatbeutel (Schwermetalle!) auf den Fotos in meinem letzten Post.

Und weil ich so begeistert bin, habe ich auch noch den Vergleich der beiden ATP-Werte dazu geschrieben: von unterirdischen 1,6 auf über 10 !! bei einem Referenzwert von "größer als 2,6". Das ist allerdings nicht der Apherese, sondern den richtigen NEMs über ein Jahr geschuldet.
                                                                                                                                                                                             zeitzone

                       
.pdf Vergleichswerte 2021-2023.pdf Größe: 199,5 KB  Downloads: 28
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , jokra , Claas
#20

Liebe Zeitzone, 

das sind ja tolle Ergebnisse. Spiegelt sich dann auch direkt entsprechend in deinem Befinden? Vielen Dank für's Teilen. 

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste