Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Borreliose und Psyche
#51

Also bei mir wurde auf Co infektion getetsten
HErpes virus IGA 5,6++ IGG 0,3
Chlamydien IGA AK 1,2+ IGG 0.9
Hepatitis B,C Negativ
HIV Negativ
Bornavirus Negativ
Borreliose IGM 92,34 IGG 7,27


Der Arzt meinte das Herpes und Chlamydien mal da ware aber nicht mehr da sind
und Beorreliose Aktiv sei
und mir mal wieder Doxy aufgeschrieben hat was ich aber grad nicht einnehme
und weiter Tests will er nicht veranlassen,

Kann mir einer was zu den werten sagen ist das alles so korreckt was XXX mir da erzählt

und der IGM wert steigt weiter an heisst das etwas?



Edit:
Egal wie frustriert Du bist, Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Gruß Moderator


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thanks given by:
#52

Hei Dominik,

Wenn du die Medikamente von deinem Doc nicht nimmst, wirst du auch nicht erfahren, ob sie dir helfen.

Alles andere ist müßig in der Überlegung. Wenn dich alles kopfmässig zu sehr belastet, brauchst du professionelle Hilfe. Das heißt ein Arzt, dem du vertraust, möglicherweise auch professionelle psychologische Unterstützung. Beides können wir hier nicht geben. Suche dir jemanden auch wenn es dir schwerfällt. Mache es für deine Freundin und auch für das Kind. Besprich es mir deiner Freundin. Gehe es an, am Besten gleich morgen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , katze
#53

Ich war schon in der Klinik 3 wochen und hat nichts geholfen .
Und zu den Werten oder Ab kombie kann mir einer da was sagen


die haben mich mit AD NEuroleptika zugepummt und nix half
Thanks given by:
#54

Hei Dominik,

Ich meine nicht, dass du dich erneut zudröhnen lassen sollst und dann seh zu wie man zurechtkommt. Die Werte sind da und können alles oder nichts heißen. Wenn du wissen willst was helfen kann, geht das oft nur über den Weg es auszuprobieren.

Ich meine jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst, der dir hilft Wege zu finden. Die Arzneikombi oder Antibiotikakombi: Ich schmeiß das für xTage oder Wochen ein und alles ist wie neugeboren gibt es seltenst. Das ist mit harter Eigenarbeit gekoppelt. Es ändert sich nichts Wesentliches wenn man nicht bereit ist sich im Wesen zu ändern. Das schafft man aber oft nicht allein. Hierfür such dir Unterstützung bei deiner Freundin, Familie etc. , die dir helfen sollen für dich passende Therapeuten oder Spezi zu finden.

Jede Therapie gehört individuell angepasst MIT einem Arzt, der das versteht. Wir können und dürfen dir keine konkreten Therapieempfehlungen geben. Das musst du verstehen. Es ist eine Überforderung der Selbsthilfe das einzufordern. Wenn du dir mal hier das Forum anschaust, da gibt es x unterschiedliche Wege, die zu y unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Manchmal kann man ursächlich was bewirken, oft muss parallel dazu aber auch symptomatisch behandelt werden. Wenn du Herzpobleme hast das Herz, beim Magen oder Darm dies, Schmerzen mit Schmerzmittel. Wenn die Psyche schlapp macht, muss die eben auch liebevoll mitbehandelt werden.

Gar nichts machen und nur Laborergebisse als Kaffeesatz zu lesen führt leider zu nichts.

Sei mir nicht böse, es ist nicht so, dass ich dir nicht helfen will, ich kann dir in deinem Fall jedoch nur den Rat geben mit einer Person des Vertrauens geeignete Therapeuten zu suchen.

Wenn du da fündig geworden bist, dann melde dich wieder.
Wenn du ansonsten einen suchst dann Frage hier oder in Selbsthilfegruppen vor Ort. Du kannst z.B. auch bei einer Beratungsstelle anfragen. Wenn du das möchtest suche ich dir weitere Adressen. Du müsstest mir dazu
aber den Einzugsbereich nennen (PN).

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi , Filenada , katze , Amelie 46 , Waldgeist , Sabena
#55

Hallo Dominik,

du hast hier schon viele gute Tipps und Beistand bekommen.
Erreger können leider so einiges mit uns anstellen, dass hätte ich/man zuvor nie für möglich gehalten.
Ich denke auch, es führt kein Weg daran vorbei das du dir einen Spezi suchst der dich ganzheitlich betrachtet und evtl. auch auf Verdacht therapiert. Denn nicht alle Ko-Infektionen sind gut feststellbar und ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir nicht nur Borrelien sind.
Es lohnt sich auch wenn man so verzweifelt ist, einen Spezi anzuschreiben und um einen schnellen Termin zu bitten.
Erstell doch mal eine Anfrage in der Rubrik "Ärzte,Therapeuten, Kliniken".
Ich denke es wäre auch sinnvoll ein AB zu geben was gut bei neurologischen Symptomen wirkt. Z.B. Minocyclin, oder Ceftriaxon i.V.
Das weitere Vorgehen muss aber in die Hände eines Arztes, der sich mit Infektionen und dadurch enstehenden Begleiterkrankungen auskennt, weitere Diagnostik anstrebt und du ihm vertraust.
Das Doxy würde ich wenn überhaupt erst nehmen, wenn eine daran anschließende Therapie gesichert ist.

Ich nehme an euer Kind ist geboren? Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Zotti , judy , Waldgeist , katze
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste