Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Borreliose und Psyche
#11

Zitat:aber meine frage zum Blut warum steigt der IGG Wert nicht an aber der IGM
obwohl antibiotika genommen wurde .

Hast Du das Antibiotkum gewichtsadaptiert genommen oder nicht?

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:
#12

Über sowas hab ich mir keine Gedanken gemacht.

80 kilo und dann 20 tage 1x 200 mg doxy
Thanks given by:
#13

(23.11.2017, 15:11)Dominik 187 schrieb:  Natürlich sind meine Selbstmord gedanken ein ausdruck der verzweiflung weil es mir körperlich und psychich katasrophal geht.

Dominik, das reicht mir noch nicht als Antwort!
Trägst Du Dich momentan mit konkreten Suizid Absichten ???
Thanks given by: katze , Extremcouching , berta
#14

(23.11.2017, 15:36)Dominik 187 schrieb:  aber bei der geringen einnahme bzw kurze einnahme könn doch nicht solche schäden bleiben

Es geht nicht um Schäden, sondern Entzungssymptome. Ob das möglich ist nach 20 Tagen, kann ich nicht beurteilen. Das sollen die sagen, die es dir verordnet haben.

Ich kann dir nur raten, alle Befunde in Kopie geben zu lassen. Denn was negativ ist und was nicht, da gehen regelmäßig die Meinungen auseinander.

Möglicherweise kann ein IgG-IgM-Switch durch AB-Gabe ausbleiben. Da müssen andere was zu sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Ansonsten ist wie gesagt auch an andere Erreger zu denken.

"habe kaum noch gefühl für irgendwas und bekomm vom leben nix mehr mit"

Das hört man oft von Leuten, die auf Psychopharmaka sind. Wie lange ist das her, dass du die abgesetzt hast?
Thanks given by:
#15

Hallo Dominik,

es tut mir sehr leid, wie schrecklich es dir geht.
Mein Gedanke, den ich gerade hatte, und bitte korrigiert mich bitte, ich bin absolute Laie.
Wäre vielleicht ein MRT sinnvoll? Ich habe schon öfter gehört, dass Entzündungen im Hirn krasse psychische Symptome hervorrufen können. Diese Entzündungen können ja von der Borre kommen und müssten dann zu sehen sein!?
Ist aber wirklich nur eine Idee, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der mehr Ahnung hat als ich.
Hoffe dir kann bald geholfen werden... Du musst jetzt stark sein und durchhalten. Wir alle waren schon mal an einem richtigem Tiefpunkt, aber es wird auch wieder aufwärtsgehen.

LG
Kara
Thanks given by:
#16

(23.11.2017, 15:52)Zotti schrieb:  
(23.11.2017, 15:11)Dominik 187 schrieb:  Natürlich sind meine Selbstmord gedanken ein ausdruck der verzweiflung weil es mir körperlich und psychich katasrophal geht.

Dominik, das reicht mir noch nicht als Antwort!
Trägst Du Dich momentan mit konkreten Suizid Absichten ???

Nein würde ich nicht machen
#17

(23.11.2017, 15:53)Markus schrieb:  
(23.11.2017, 15:36)Dominik 187 schrieb:  aber bei der geringen einnahme bzw kurze einnahme könn doch nicht solche schäden bleiben

Es geht nicht um Schäden, sondern Entzungssymptome. Ob das möglich ist nach 20 Tagen, kann ich nicht beurteilen. Das sollen die sagen, die es dir verordnet haben.

Ich kann dir nur raten, alle Befunde in Kopie geben zu lassen. Denn was negativ ist und was nicht, da gehen regelmäßig die Meinungen auseinander.

Möglicherweise kann ein IgG-IgM-Switch durch AB-Gabe ausbleiben. Da müssen andere was zu sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Ansonsten ist wie gesagt auch an andere Erreger zu denken.

"habe kaum noch gefühl für irgendwas und bekomm vom leben nix mehr mit"

Das hört man oft von Leuten, die auf Psychopharmaka sind. Wie lange ist das her, dass du die abgesetzt hast?

Seit mitte September keine Von den aufgelisteten mehr
nur Mitrazapin und wie gesagt jetzt soll ich Citalopram nehmen

ich muss dazu sagen diese symptome waren vor der psychatrie auch da

aus dem nix und vor dem Zeckenstich war alles Top
Thanks given by:
#18

Danke für die Klarstellung. Da fällt mir ein Klops vom Herz.

Nun Kann ich auch ruhiger überlegen, wie Dir zu helfen wäre.
#19

Es wurde MRT UND CT gemacht alles in ordnung nur eine Nasennebenhüllen Chronisch
MRT HWS UND LWS jeweils mit wöllbung akupunktur bekomm ich jetzt und Rehasport.
Extrem lautes gelenke knacken ist auch dabei.

Ich hab nicht nur eine Baustelle :C
Thanks given by:
#20

Ich denke mal, von den Psychopharmaka kommt es dann nicht, wenn die schon seit zwei Monaten abgesetzt sind. Kannst du mal deine bisherigen Untersuchungsergebnisse hier einstellen? Also mit Referenzbereich und so...

Bei Schlafstörungen würde ich mal Melatonin probieren. Bei Depressionen kann SAMe (in den Muskel gespritzt) hilfreich sein. Das Citalopram würde ich nicht nehmen wollen. Es ist bekannt, dass SSRI das Suizidrisiko erhöhen, auch bei komplett unbelasteten Gesunden. Zudem scheint es keine oder kaum belastbare Nachweise zu geben, dass diese Medikamente überhaupt bei Depression wirksam sind.

Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt reden, ob er die Bartonellen noch untersuchen würde. Das geht bei der Uni Frankfurt, dort ist das Konsiliarlabor. Und 200 mg Doxy ist viel zu niedrig dosiert, falls du wirklich Keime im Gehirn haben solltest. Hast du auch Minocyclin probiert? Das wäre da besser.
Thanks given by:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste