Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arztsuche
#1

Hallo ,habe seit 15 jahren borreliose mit starken schmerzen u.a.Symptomen.Da ich keine positiven Blutwerte mehr habe,bin ich auf der Suche nach einem Arzt,der mich trotzdem mit Antibiotika behandelt.Da ich schon Frührente bekomme und wenig geld habe,hatte ich einen Kassenarzt gesucht.Jetzt habe ich mittwoch einen termin in der internistischen praxis in bremen.Wohne eigentlich zwischen Hannover und Minden.Kennt jemand den Internist in der Stadt in Bremen,und kann mir sagen,ob er nach Symptomen behandelt,oder nach Blutwerten.Es ist eine praxis für Immunologie usw.Dankbar wäre ich auch für einen Arzttip in meiner nähe,lg laura
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Laura,

ich kann dir leider keinen Tipp geben Undecided,
möchte dich aber dennoch erst mal ganz herzlich in diesem Forum begrüßen. Icon_fred_blumenstauss


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Laura,

herzlich willkommen bei uns! Du bist ein Glückspilz, da du ganz in der Nähe eine erfahrene Spezialistin hast, wofür andere Leute einige viele Kilometer fahren müssen - wie ich zum Beispiel. Siehe PN.

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#4

Willkommen, Laura!

Ich hoffe, Couch konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück !

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#5

(03.12.2012, 14:52)laura schrieb:  einen termin in der internistischen praxis in bremen...
Hi,

würde mich interessieren beim wem Du in Bremen warst, bitte PN.

Gruß

FS
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste