Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :)
#16

Lieber Joachim,
zunächst einmal vielen Dank für Dein ausführliches Update. Ich bin voll begeistert davon, wie systematisch Du alles dokumentiert hast und es hier im Forum zur Verfügung gestellt hast. Leider fällt das vielen Erkrankten viel zu schwer. Die Verzweiflung, die sich bei vielen über Jahre eingestellt hat etc.

Das es Dir in so einer rasant schnellen Zeit, hier im Forum bist Du seit 2017, richtig, im Stadium 3, besser geht bzw. Du der Meinung bist, Du bist gesund, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe von Ende 2014 bis 2016 wirklich sehr viele Intervalle mit Antibiotika, Quensil etc hinter mir. Seit Ende 16 bis Sommer 18 hatte ich keine Schübe mehr, demzufolge auch komplett mit AB aufgehört. Meine Basistherapie mit Quensil 200 gegen die Lyme-Arthritis nehme ich immer noch.
Ich habe in der zuvor genannten Zeit auf meine Ernährung, Vitaminhaushalt, Hormonhaushalt, Sport, Therapien, wie Massage und Fango, Bewegungsbäder etc. geachtet und fühlte mich auch "gesund". Ich habe Stadium 2, nicht 3, wie Du.

Ich habe in dieser Zeit n i e gesagt, ich bin gesund, denn ich war und bin immer noch sehr eingeschränkt in vielen Dingen. Es hat mich bis vor ein paar Monaten auch nicht wirklich gestört, denn ich war froh, dass ich zumindest etwas über die 50% Leistung hinweg kam und ich für meine Verhältnisse sagen konnte:Ich bin wieder da! Ich hab irgendwann aufgehört auf mich zu achten, mir wieder viel zu viel zugemutet. Das mein Imunsystem nicht in Ordnung war, hat ein Stich im Sommer d.J. wahrscheinlich eine Mücke, gezeigt.
Außerdem kamen andere Symtome zum Vorschein, ich war so dumm, hab keine Coinfektionen testen lassen seit dem Stich in 14, kostet ja auch alles so viel. Kurz und gut, ich habe Rickettsien, keine frische Infektion, sondern eine alte...

Pass auf Dich auf, geniesse die Zeit, die Du beschrieben hast und achte bitte weiter so gezielt auf D e i n Leben, deine Ernährung, Vitamine, Sport etc. Ich hab die dazu gehörigen Symtome dummerweise lange auf zu viel Aktivitäten, Überanspruchung etc. geschoben.

GlG Bine
Zitieren
Thanks given by: Joachim


Nachrichten in diesem Thema
Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Joachim - 08.12.2017, 21:37
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von urmel57 - 08.12.2017, 22:07
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von mikky - 09.12.2017, 08:46
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Ehemaliges Mitglied - 09.12.2017, 12:43
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Joachim - 14.12.2017, 11:39
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Ehemaliges Mitglied 2 - 24.02.2018, 13:53
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Ray. - 29.07.2021, 13:02
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von mikky - 14.12.2017, 18:02
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Gabi68 - 14.12.2017, 19:47
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Joachim - 18.12.2017, 21:15
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Markus - 19.12.2017, 17:40
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Joachim - 21.12.2017, 22:15
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Steffi1605 - 01.03.2018, 09:51
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von mikky - 02.03.2018, 09:54
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von bine - 07.03.2018, 23:14
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Joachim - 05.11.2018, 18:32
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von bine - 06.11.2018, 00:11
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von mikky - 08.11.2018, 14:14
RE: Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Blazer - 02.05.2023, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste