Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
#1

   

Wir wünschen Euch allen eine gemütliche Weihnachtszeit und ein möglichst gesundes Neues Jahr.

Wir danken Euch herzlich für Eure Beteiligung hier im Forum und für die gegenseitige Unterstützung mit Rat und Trost, die ihr dieses Jahr gegeben habt.




Wenn der Gesang der Engel verstummt ist,

Wenn der Stern am Himmel untergegangen,

Wenn die Könige und Fürsten heimgekehrt,

Die Hirten mit ihrer Herde fortgezogen sind,

Dann erst beginnt das Werk von Weihnachten:

Die Verlorenen finden,

Die Zerbrochenen heilen,

Den Hungernden zu essen geben,

Die Gefangenen freilassen,

Die Völker aufrichten,

Den Menschen Frieden bringen,

In den Herzen musizieren.

(Irisches Weihnachtslied)

Folgen Sie uns auch auf Facebook oder werden Sie bei uns Mitglied Icon_danke_ATDE E-mail: Kontakt@OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#2

Den Aktiven von OnLyme auch schöne Weihnachten und ein grosses Dankeschön fürs Engagement. Man braucht einen langen Atem, wenn man sich in der Borreliose-Selbsthilfe einsetzt. Oft eine zermürbende Aufgabe. HeartHeartHeart

Hier nicht so richtig Weihnachtsstimmung, aber guuuuut.
   

Toller Sonnenuntergang heute abend und auch wieder wärmer als die letzten drei Tage.
   

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#3

Mittlerweile kennt das vermutlich jeder, aber ich freue mich noch jedes Jahr daran Icon_xmas4_hurra2

https://www.youtube.com/watch?v=ddVZOK_9UUI
Zitieren
#4

Weihnachten!

Fühlt Euch alle umarmt und ganz doll gedrückt!Icon_geschenk

Alles Liebe,
Heart

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
#5

Auch von mir

Alles Liebe und Gute

Sabena

mein Weihnachtswunsch für mich - keine Atemprobleme mehr/Herzgesund
Zitieren
#6

Zu weihnachten ist die familie da,Glück, Zufriedenheit, und die Gesundheit. Wie wird 2018 ,hoffe es werden alle wünsche war . Gruss Petra
Zitieren
#7

Ich möchte euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, mit vielen schönen Momenten und glücklich sein! Danke an die, die hier unermüdlich gute Ratschläge geben, dass ist sehr, sehr wertvoll Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#8



Frohe Weihnachten und für 2018 jedem hier
sehr sehr viel GesundheitIcon_xmas1_smile

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
#9

Nicht neu aber ...
3 Minuten +
https://www.youtube.com/watch?v=7mLZxk0HQeQ

Noch 30 Minuten Zeit
Zitat:Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes. Allerdings haben sie bis zu seiner Ankunft noch alle Hände voll zu tun: Der Tannenbaum steht noch ungeschmückt in der Ecke, die Wohnung muss noch dekoriert und die Weihnachtskekse gebacken werden. Außerdem planen Ernie und Bert eine Gesangsaufführung. Ob die beiden rechtzeitig vor dem Besuch des Weihnachtsmanns fertig werden?

30 Minuten
https://www.kika.de/sesamstrasse/sendung...51320.html

Frohes Fest
Zitieren
#10

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsch' ich Euch von ganzem Herzen

Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste