Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung Dunkelfeldmikroskop
#11

Ich denke es kommt sehr darauf an wer das DF macht.
Ich konnte damit einige schulmed. Dinge bestätigen lassen, bzw. anders herum. Normalerweise wird das Blut mind. 2 Tage angeschaut, denn erst dann sieht man häufig erst die Borrelien die aus den Zellen kommen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Zotti
#12

Zitat:Zu Deinen Reaktionen darauf: Hast Du vielleicht eine Beifußallergie?
Mögliche Beifussallergie sollte man unbedingt dabei beachten.

Wie auch immer spielen Cofaktoren meist eine Rolle im Krankheitsverlauf. Bei anhaltenden und wiederholten Schmierblutungen würde ich dann auch empfehlen den Frauenarzt miteinzubinden, denn da sind möglicherweise Myome oder Polypen im Spiel, die man beobachten sollte.

Hallo liebe Urmel :)

Also zumindest ist mir keine Allergie bekannt und ich war gut zwei Wochen vor den Blutungen beim Frauenarzt zur Kontrolle, deshalb hat mich das ja so verwundert, im ersten Moment dachte ich auch an Polypen. Aber danke für den Hinweis ❤

Ich halte euch am laufenden und danke euch allen sehr für die Hilfe :)

Alles Liebe
Julia :)
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Zotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste