Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Seltsame Schmerzen
#11

Da es mir die letzten Tage nicht so toll ging melde ich mich erst Heute. Es zwickt mittlerweile nur noch im Arm, Rücken, Bein und Hin und wieder Kopfschmerzen.
Bissl kurzatmig bin ich.

Ich bin komplett durch gecheckt

Kopfschmerzen-mrt, egg ohne Befund
Magen Schmerzen durchfällt Verstopfung, Unverträglichkeiten Ausgeschlossen Magen Darm Spiegelung ohne Befund.

Kurzatmigkeit, Müdigkeit Lungenfunktiinstest ohne Befund, Schlafapnoe ausgeschlossen Nasenscheidewand begradigt.

Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Stechende Nerven, Schwindel, muskelkrämpfe und zucken orthopädisch ohne Befund, Neurologisch ohne Befund. MS, Reuhna Nervenschäden und Blockaden ausgeschlossen.

Schuppige Haut die teilweise aufbricht lässt und juckt,

Verschiedene Diagnosen Sebheroisches Ekzem, Neurodermitis schuppenflechte kein Mittel Dinktur hilft. Manchmal verschwindet es vollständig.

Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und Bewegung Schiöddrüsen werte Normal

Psychologisch Stimmungsschwankungen Vergesslichkeit angeblich ADHS aber auf die Medikamente Reagiere ich Gar nicht.

Testosteronmangel keine Ursache gefunden keine Typischen Symphtome vorhanden.

Vitamin D Mangel trotz Dekristol Einnahme keine Erhöhung des Spiegel möglich.

Bluttest ergebnis habe ich nicht schriftlich vorliegen aber jedes mal ist der IGg Positiv der IgM negativ
Zitieren
Thanks given by: Sabena , katze , Die Ratte
#12

(25.12.2017, 11:37)Shadowgolf schrieb:  Vitamin D Mangel trotz Dekristol Einnahme keine Erhöhung des Spiegel möglich.

Wie waren die beiden Werte (25-OH und 1,25-OH) vor der Substitution und wie danach? Wie lange hast Du substituiert und wie hoch dosiert?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#13

Der Wert am Anfang war Vitamin D in ng/ml
Aktuell 16 ng/ml Normal wert 35-60 ng/ml

Ich habe 20.000 i.e. bekommen sollte das einmal die Woche nehmen da sich nach 3 Monaten im Blut Bild nichts getan hat sollte ich 2 die Woche nehmen also insgesamt 40.000 i.e. habe das dann ein dreiviertel Jahr durch gezogen bis auf 2-3ng/ml +/- hat sich gar nichts getan.

Die Ärztin hat mir dann unterstellt ich würde die Behandlung sabotieren und mich nicht an anweisungen halten. Sie hat die Behandlung abgebrochen und dann gesagt ich brauch nicht mehr zu kommen seit dem hat keiner mehr den Spiegel angesehen. Ich habe auch während der Substitution keine Änderungen am Wohlbefinden feststellen können.
Zitieren
Thanks given by:
#14

Und der andere Wert?

Stichwort Blutabnahme: Wurden die Röhrchen lichtdicht verpackt und gleich in den Kühlschrank getan?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#15

Einen anderen wert gibt es nicht. Zumindest steht nichts auf meinem Ergebnis.

Lichtdicht wurde noch nie eine Blutprobe verpackt bzw. Hab ich das noch nie mitbekommen und das mit dem Kühlschrank genau so wenig.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Shadowgolf
Bei der V-D Zugabe gab es bei mir auch anfänglich Probleme
Nichts hat wirklich angeschlagen.
Mein Bereich lag zwischen 20-30, obwohl ich 2× 20000 Dikristol hatte.
Mein Arzt hat abgeklärt ob ich eine Rezeptorblockade habe, dazu muss man, beide Werte abnehmen.
Das aktive und das Speicherhormon, daraus wird der Zwischenwerte errechnet, dieser darf einen bestimmten Wert nicht Überschreitens.
Kurz,da war bei mir alles in Ordnung.
Darauf meinte mein Arzt, dann verbraucht mein Körper eben soviel, seither nehme ich Tropfen täglich 10000 Einheiten plus Vit.K.
Nun ist mein Wert bei 60 ng/ml, geht also doch.
Ich wollte bis auf 90-100 hoch.
Mein Arzt arbeitet sonst auf Krebs und M S Station dort bekommen die Kranken täglich 20000 Einheiten und damit haben sie dort gute Erfahrung gemacht.
Wir dürfen nicht vergessen das Borreliose und Co ein unterdrücktes Krankheitsgebiet von daher muss jeder für sich mehr oder weniger selbst forschen und suchen, was habe ich wirklich und was fehlt mir und wie helfe ich mir selbst.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , katze
#17

......ich habe nach anweisung 4 wochen 20 000 iE genommen und jetzt stimmt der status wieder....jetzt alle 2 tage 4000.
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste