Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dr. Klinghardts Lyme Protokoll
#11

ich brauche mit den schlimmen fortwährenden Erfahrungen keiner Wissenschaft die keinerlei geschützten Begrifflichkeit angehört. Der der heilt hat Recht! Anders kann ich es nicht mehr hören, wie sich Ärzte aus der Wohlfühlecke, was auch immer dahinter steckt ist mir gleich, rechtfertigen und gut verdienend enttäuschen. Die heute verstandene Wissenschaft sollte sich selbst in Frage stellen und welche Ziele sie verfolgt. Aufklärung und Heilung zählen nicht mehr zu ihrer Stärke, hier sind die Grenzen erreicht, das beweist die Praxis.
Das Zurückbesinnen auf Selbstheilungskräfte ist schwer genug, das braucht alle Energie auf.
Wer Anderem vertraut hat mitunter auf Sand gebaut!
Zitieren
Thanks given by: peterpan , micci , katze , Medizinmann99


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste