Antwort schreiben 
Kalte Füße
Verfasser Nachricht
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.177
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 4426
Given 7694 thank(s) in 3058 post(s)
Beitrag #1
Kalte Füße
oder der Klimawandel hat nicht nur Nachteile. Dodgy
3! Monaten waren ich und 9 andere Mieter ohne Zentralheizung. Die ging mit Ansage, 2016, 2017 kaputt. Eine Neue muss her, nach über 30 Jahren. Doch die Eigentümerin hatte nicht EINEN müden Euro Rücklagen. Ein Hilfsfond der Landesregierung hat mir/uns heute ab 16 Uhr eine neue Heizungsanlage ermöglicht. Mit dieser neuen Heizungsanlage möchte ich jetzt noch ein "Schäferstündchen" verbringen.
Ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht, und ein Himmelreich auf Erden. (2. Link) Shy
https://www.youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY

https://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?126040

Auch schon ähnlich 2012 untersucht, Bezug zu Link 1.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/8...Tiermodell
http://www.verschwiegene-epidemie.de/einlesen/
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...lten-blog/
12.01.2018 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: katze
johanna cochius Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.571
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 6472
Given 6246 thank(s) in 1971 post(s)
Beitrag #2
RE: Kalte Füße
Oh Mensch, dass ist ja gruselig...Hätte ich nicht ausgehalten. Wir hatten hier mal 2 Tage keine Heizung und warm Wasser, dass reichte mir schon...
Da sieht man wie verwöhnt wir eigentlich sind, aber durch die Erkrankung eben auch sensibler.
Wärme dich gut und genieße! Toll das es so eine Hilfe gibt...

Bei dem Gedicht musste ich Schmunzeln, scheint nicht nur auf Frauen zu zu treffen? Oder war das der Ausnahmesituation geschuldet? :-)
LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 11:41 von johanna cochius.)
13.01.2018 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: fischera
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste