Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Urlaub auf Lanzarote
#1

Hallo,

http://www.centro-lanzarote.de/seite.php

schaut mal, da hätte ich ab Samstag, 20.01.18 für 4 Wochen hin wollen, also bis 18.02.18.
Hab ein Zimmer in einem Appartement mit Terrasse, Bad und Küche. Im 2. Zimmer wohnt ne andere Frau.

Ich werde es stornieren weil es mit zu schlecht geht.


Wär das ev. was für jemanden hier?
Ist Anthroposophisch geführt, hat ein warmes Bewegungsbad, auch Physiotherapie und gemeinsames Wandern oder Malen und Vieles mehr wird angeboten.

Bei Interesse bitte Mail an sunshine.2015@web

LG

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#2

Es ist sehr günstig,
bis 30.01. Kostet das Einzelzimmer 32,00€ pro Nacht
Von 30.01.- 18.02. 42,00€

Es ist auch möglich nur eine bestimmte Zeit davon zu kommen und es gibt keine festen An- und Abreisetag.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

hochschubs Shy

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#4

Liebe judy,

mir tut es sehr, sehr leid, dass es dir so schlecht geht, dass du diese Reise nicht antreten kannst. Es würde mich sehr freuen, wenn du es doch noch hinbekämst.

Lanzarote ist eine wunderbare Insel mit frühlingshaften Temperaturen und Regen ist dort Mangelware. Ich weiß, dass das kein Werbethread für die Unterkunft ist und gerade deshalb möchte ich ermutigen, es zu wagen dorthin zu Reisen.

Flüge gibt es manchmal sehr günstig, bei Ryanair manchal schon für 50€. Wenn ich das in Verhältnis setze zu so manchen Laboruntersuchungen und Behandlungen mit Nahrungsergänzungsmitteln, sehe ich eine solche Reise als gut angelegtes Geld, was der Seele freien Raum verschafft und dem geplagten Körper Wärme und Sonne.

Ich war kürzlich auf der Insel und habe mir vom WWW (Wasser, Wüste, Wind) mit allen Sinnen den Kopf freiblasen lassen.

Wer dann auch die Urbanisationen zwischendurch verlässt, www dann tatsächlich an sich heranlässt sowie ein Freund von klaren Strukturen Leere und Weite ist, wird sich auf der Insel wohl fühlen können, sich über eine einzelne Palme vor einem weiten Horizont kahler Berge in allen Braun-, Gelb- und Rottönen freuen können, Hektik, Kälte und Winterstress abfallen lassen können. Heart

   

   

   

   



Alles Liebe Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste