Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung und Kosten Chelatinfusionen
#11

Hey!

Ok- das Schwermetalle nicht gerade toll sind bei Borreliose verstehe ich.
Das hatte ich ja auch schon vor dem Arzt gelesen und mich bereits mit Klinghardt angefreundet.
Chlorella sind denke ich schon Chelatbildner.... Ich habe sie zumindest heute bestellt.

Was ich aber nicht verstanden habe:
Beim 1. Arztbesuch wurde das Thema Schwermetalle besprochen. Als ich fragte, ob ich diese nicht mit Chlorella/Bärlauch und oder Zeolith ausleiten kann, hiess es, dass das nur funktioniert, wenn die Schwermetalle noch nicht im Gehirn sind.
Ich habe daraufhin einem kostenpflichtigen VCS-Sehtest zugestimmt (der soll die SM-Belastung im Gehirn zeigen), der gut lief und damit war das Thema Infusionen für mich in den Hintergrund gerutscht.... (Sonst hätte ich mich vor dem 2.Termin darüber informiert)

Beim 2.Termin hiess es dann Infusionen und eine Ausleitung mit Chlorella könnte bis zu 9 Jahren dauern.....

Das Ganze verwirrt mich jetzt einfach.

Ich denke, ich werde jetzt mit Chlorella starten.
Zeolith, MSM nehme ich schon.
Und natürlich Selen und Zink, was ja wohl auch wichtig sein soll zur Ausleitung ....

Ich frage mich nur gerade, ob ich mir mit den Omega3Kapseln wirklich etwas Gutes tue.... Sind diese nicht auch oft voller Quecksilber? Besser Krillöl oder Leinöl?

Oh man- kompliziert....

Alles Gute an alle!
Zitieren
Thanks given by:
#12

Mit Chlorella kann man als sanfte Therapie Quecksilber ausleiten, Chelatbildner sind es nicht.
Woher hast du das Chlorella bezogen (auch da kann man viele Fehler machen)?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: littlerosa
#13

Hey Johanna!
Reinhildis Apotheke...
Gibt es denn Chelatbildner, die man selbst benutzen/beziehen kann?
Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Gut, das Chlorella kannst du bedenkenlos verzehren ;)
Ja es gibt Kapseln DMSA (s. Link weiter unten). Ich würde das aber ohne ärztliche Anleitung nicht nehmen.

http://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyr...ellen.html

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Littlerosa: bevor Du mit irgend etwas Quecksilber ausleitest.... mit allen Mitteln wie Algen, Bärlauch, Koriander etc. GEHT DER SCHUSS NACH HINTEN LOS - wenn Du weiterhin dieses Gift im Mund hast! Das sollte aber Dein Spezi und/oder Dein Zahnarzt wissen...
R-Alpha-Liponsäure ist auch ein Chelatbilder. Es überwindet prima die Blut-Hirn-Schranke und kann entsprechend mit Schwermetallen dort aufräumen. Es wirkt außerdem entzündungshemmend. Einfach mal googeln, es gibt im Internet einige Therapievorschläge zur Ausleitung.
Ja, die Ausleitung von Schwermetall kann über Jahre gehen. Schließlich hat sich das Quecksilber ja auch jahrelang in meinem Körper bequem gemacht :-(
Zitieren
Thanks given by:
#16

Guten Morgen!

Tausend Dank für den Link mit den Bezugsquellen!

Die Algen hatte ich jetzt schon bestellt und werde es einfach vorsichtig versuchen und gucken, wie mein Körper reagiert...
Es ist ja doch alles immer nur ein Ausprobieren, was jemanden gut tut oder nicht.

Inwieweit kann der Schuss nach hinten losgehen? Die Algen saugen doch nur das auf, was eh rumschwirrt, oder?

Der Spezi hat nichts von Amalganempfehlung gesagt, mein bisheriger Zahnarzt ist dem gegenüber nicht aufgeschlossen.

Alles Liebe,
littlerosa
Zitieren
Thanks given by:
#17

Zitat:Der Spezi hat nichts von Amalganempfehlung gesagt, mein bisheriger Zahnarzt ist dem gegenüber nicht aufgeschlossen.

Hi littlerosa,

sorry, aber mir wäre das egal wenn mir mein Arzt oder Zahnarzt so etwas gesagt oder nicht gesagt hätten - das ist Deine Gesundheit und Dein Körper!

Du kannst jetzt natürlich schon mal mit Chlorella-Algen anfangen zum Ausleiten; Koriander sollte man erst nehmen, wenn das Bindegewebe frei davon ist! Anleitungen dazu gibts im Internet!Wink

Aber, Du wirst nicht drumherum kommen Dir das Amalgam zügig entfernen zu lassen! Um nicht eine Neuvergiftung herbeizuführen ist es wichtig sich des Amalgams im Munde zu entledigen; Sonst wäre alles für die Katz`, weil ja die Ursache für die Vergiftung nicht beseitigt wurde!

Aus:

http://www.dr-neidert.de/biomed/418-entg...-entgiften

Zitat:Erst wenn das Bindegewebe frei von Schwermetallen ist, darf man sich an die Mobilisierung aus den Nervenzellen begeben. Verträgt man zehn Tage lang Mobilisierungsdsen von sechs Tabletten pro Mahlzeit ohne Überlastung des Immunsystems, so weist dies darauf hin, dass das Bindegewebe schwermetallfrei ist.

Mobilisierung aus den Nervenzellen

Die ins Nervensystem eingelagerten Schwermetalle können mit Korianderextrakt (alkoholischer Auszug des grünen Korianderkrauts, auch chinesische Petersilie genannt) mobilisiert werden. Koriander öffnet lediglich die Tür (Zellmembran). Wenn noch Schwermetalle im Bindegewebe sind, verlagern sie sich durch die geöffnete Tür in die Nervenzellen. Nur wenn das Bindegewebe schwermetallfrei ist, kann die Tür andersherum benutzt werden. Die Mobilisierung mit Koriander erfolgt dann massiv und schlagartig.

Alle unangenehmen, bereits bekannten Mobilisierungsreaktionen wie Schwindel, Übelkeit, Neuralgie etc. treten jetzt in Sekunden auf. Besonders bei den ersten Gaben kommt es häufig zu einem Hustenreiz. Vitamin C und vermutlich auch andere ähnlich starke Antioxidantien heben die Wirkung von Koriander auf und sollten daher nicht gleichzeitig eingenommen werden.

Genau wie die Aufnahme von Schwermetallen bevorzugt über die Lunge abläuft, äußert sich auch ihre schlagartige Mobilisierung über die Lunge. Man sollte das also im Freien tun und zwar mit dem Wind, sonst atmet man die giftige Luft wieder ein, bzw. verteilt die Schwermetalle in der Wohnung.

Wegen der heftigen Reaktionen beginnt man mit einem bis drei Tropfen Korianderextrakt auf die Zunge. Wenn sich keine Reaktionen ergeben, wiederholt man die Dosis nach zehn Minuten. Ein sanftere Variante ist das Einreiben des Korianderextrakts auf absorptionsfreudige Hautpartien wie Ellenbeuge und Kniekehle.

Es ist sehr empfehlenswert schon eine Ausleitungsdosis Algen im Körper zu haben, bevor man den Koriander auf die Zunge tropft. Nach zwei Tagen großer Ausleitungsdosen sind wieder alle Symptome verschwunden und man macht mindestens zwei Tage Pause bis zur nächsten Mobilisierung. Auch getrocknetes Korianderkraut eignet sich für eine mildere Form der Entgiftung.

Wer zehn Tropfen Korianderextrakt auf die Zunge verträgt, ohne Mobilisierungsreaktionen zu erleiden, dessen Nervenzellen sind quecksilberfrei und auch weitgehend frei von anderen Schwermetallen. Ganz wichtig ist, dass Sie während der ganzen Entgiftung viel Osmosewasser oder Quellwasser trinken. Quecksilber belastet und schädigt die Nieren enorm. Durch eine hohe Flüssigkeitszufuhr werden die Schwermetalle bei der Ausscheidung verdünnt.

Zitat:Inwieweit kann der Schuss nach hinten losgehen? Die Algen saugen doch nur das auf, was eh rumschwirrt, oder?

Ich sage nur: Verschlimmerung vieler Symptome!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: littlerosa , johanna cochius
#18

(30.01.2018, 08:14)Waldgeist schrieb:  
Zitat:Der Spezi hat nichts von Amalganempfehlung gesagt, mein bisheriger Zahnarzt ist dem gegenüber nicht aufgeschlossen.



Aber, Du wirst nicht drumherum kommen Dir das Amalgam zügig entfernen zu lassen! Um nicht eine Neuvergiftung herbeizuführen ist es wichtig sich des Amalgams im Munde zu entledigen; Sonst wäre alles für die Katz`, weil ja die Ursache für die Vergiftung nicht beseitigt wurde!

Moin,

mein Zahnarzt ist dem gegenüber auch nicht aufgeschlossen.
Er meint, das z.B. viele Meeresfische mit dem sehr giftigen Methyl-Quecksilber belastet sind, was ja stimmt.
Für Fischesser wie mich wären dann wenige Amalgam Füllungen unbedeutend.

Mein Arzt, Klinghardt Fan, sieht das aber anders.

Kenne aber einige, die Ihre Zähne saniert haben, besser geht es Ihnen aber nicht.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , johanna cochius
#19

Zitat:Kenne aber einige, die Ihre Zähne saniert haben, besser geht es Ihnen aber nicht.


Haben die dann auch Chelattherapie gemacht, wenn ja, wie lange?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hallo,

ja, wie lange weiß ich nicht.

Eine Bekannte mußte die Infu. abbrechen, da der Zustand noch schlechter wurde.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste