Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich brauche dringend euren Rat :(
#91

Hallo Laureya,

ich bin noch neu hier im Forum aber was du schreibst hört sich für mich sehr nach einer herxheimer reaktion an, hatte 2 mal eine, durch Antibiotika für "sinusitis" (unter doxy bekam ich eine schwache reaktion, unter cephalosporinen stärkere), die dann falsch als Allergie gedeutet wurde. Rede mit deinen Eltern, schicke dein Blut vllt nochmal in ein Speziallabor (deutsches Chroniker Labor oder Dedimed oder so). Ich weiß genau, wie du dich fühlst, meine letzten 8 Monate waren sehr ähnlich! Bei mir sind es mittlerweile Rückenschmerzen, geschwollener Kopf, vernebelte Wahrnehmung, kribbelnde Finger und weitere neurologische Symptome. Mir haben es auch erst alle geglaubt, als meine Hände und Füße abwechseln blau/violett anschwollen. Gib nicht auf!
Zitieren
Thanks given by: katze , mikky , Lareya , Die Ratte
#92

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich war mittlerweile bei dem Arzt in Leipzig und hatte einen Ltt-Test.. Ergebnis: Chronische Borreliose. Jetzt hat er mir einen Therapieplan gemacht u.a mit Azi+Hyperthermie bis 41 grad..
Ich bin erstmal total erleichtert, dass mir meine Familie endlich glaubt und ich jetzt mit einer richtigen Behandlung anfangen kann aber auf der anderen Seite stehe ich der Sache mit der Hyperthermie etwas skeptisch entgegen.. Mich hat es ja schon nach einer Doxy komplett aus den Socken gehauen.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Markus , mikky , Die Ratte , micci
#93

Hallo Lareya,

schön das Du Dich wieder meldest! Wink

Zitat:Jetzt hat er mir einen Therapieplan gemacht u.a mit Azi+Hyperthermie bis 41 grad..

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit dieser Therapie;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Lareya
#94

Hallo Loreya,

du weißt wie teuer so eine Hyperthermiebehandlung ist?
Es gibt gute und negative Erfahrungen damit...
Ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf, hatte bei dir aber Eingangs u.a,. eine Mastzellaktivität vermutet.
Wenn dies so wäre, wäre so eine Hyperthermie absolut kontraindiziert.
Außerdem finde ich es etwas seltsam, nicht erstmal eine längere AB-Therapie zu versuchen.
Egal für was du dich entscheidest, pass auf dich auf und hör auch auf dein Bauchgefühl.
Und berichte hier bite weiter!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: mikky , Waldgeist , Die Ratte , Lareya
#95

Hallo Lareya,
das freut mich für dich. Vor allem, daß deine Familie dir endlich glaubt. Und natürlich, daß du einen Arzt gefunden hast.

(19.03.2018, 11:04)Lareya schrieb:  Dem Kardiologen war nichts aufgefallen. Jeder denkt es ist psychosomatisch. Und mittlerweile gehe ich meiner Familie zuliebe zum Psychologen.. aber kann ja auch nicht schaden..

Was hat denn der Psychologe dazu gesagt? Hat er gemerkt, daß du nicht eingebildet, sondern tatsächlich krank bist und deshalb die Unterstützung durch deine Familie brauchst? Hat er gemerkt, daß du dir keine Krankheit "zugelegt" hast, nur um Aufmerksamkeit von deiner Familie zu erhalten?

Zu der Hyperthermie kann ich nichts sagen, ich habe nur AB genommen, und es hat mir sehr geholfen. Wer zahlt die Hyperthermie? Deine Versicherung oder kommt deine Familie dafür auf?

Du wirst deinem neuen Arzt doch wohl erzählt haben, daß du auf Doxi heftig reagiert hast. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er deine neuen Medikamente langsam steigern und genau beobachten, ob du es verträgst. Was hat er dir gesagt, mit welchem Zeitraum du rechnen mußt, bis du erste Besserung erwarten kannst?

Was ist jetzt eigentlich aus deinem Abschluß geworden? Haben deine Eltern eingesehen, daß ein kranker Mensch nicht so viel lernen kann?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß es jetzt ganz steil bergauf geht!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte , micci , Lareya
#96

Dass es recht teuer wird hatte er gesagt.. jedoch meinte er auch dass viele damit beschwerdefrei wurden.
Eine richtige AB Therapie wäre mir aber ehrlich gesagt auch lieber.. Das werde ich nochmal ansprechen.

Zur Psychologin.. Naja.. sie war etwas unbeholfen weil sie gemerkt hat, dass es nichts psychisches ist.. Habe die Therapie auch mittlerweile wieder abgebrochen. Der Arzt hat mir noch ein paar andere Sachen aufgeschrieben, u.a: Lugolsche lösung, Andrographis, Artemisia annua, Borrelien Nosode, Vit D und ein paar andere präparate noch.. Das alles soll ich jetzt erstmal eine Weile nehmen.. Das Azi soll ich erst 3 tage vor der Hyperthermie nehmen, wenn ich mich dafür entscheide. Danach sollte es mir ''sehr viel besser gehen'' ..
Ich hatte mittlerweile auch schon 3 Eiseninfusionen, wegen einem schweren Mangel. Bei den ersten beiden gings mir gut, doch nach der dritten hatte ich noch Tage danach Kreislaufprobleme. :/

Meine Eltern halten leider immernoch daran fest, dass es ja doch nicht soooo schlimm ist und ich doch dieses und jenes machen könnte. Es ist nicht leicht, aber bei sowas muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen. :)
Zitieren
Thanks given by:
#97

(21.06.2018, 20:04)Lareya schrieb:  Eine richtige AB Therapie wäre mir aber ehrlich gesagt auch lieber..
Darauf würde ich auch bestehen.
Zitieren
Thanks given by: Lareya
#98

So, ich melde mich mal wieder! :)
Habe das mit der AB Therapie angesprochen. Nach dem heutigen Termin soll ich erstmal 4 Wochen Azi + die ganzen Naturheilmittel weiter nehmen. danach sehen wir weiter. Mittlerweile kann ich wieder halbwegs am Leben teilnehmen und ich hoffe es geht damit aufwärts.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius
#99

@ Lareya
ob es Dir hilft, z.B. die Eltern zu überzeugen?
https://www.borreliose-nachrichten.de/an...st-europe/
Wenn Du eine "gesicherte" Borreliose hast, dann kämpfst Du, Dein Immunsystem gegen Bakterien. Dagegen gibt es nur wenige Mittel.
http://www.lymenet.de/BurrD.htm

Zitat:Hyperthermie
Nicht meine Behandlungsoption.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3627

Alles Gute
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste