Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich brauche dringend euren Rat :(
#81

Nein, dieses Brennen Trat bisher auch immer nur einen Tag nach Doxyeinahme auf.. Inklusive Herzrasen, Kreislaufproblemen etc. Also das kann es nicht sein Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#82

Guten Morgen, ich wollte nur etwas zur doxycyclin Einnahme sagen. Lies es und wenn du das eh schon machst, vergiss es wieder.
Wenn du doxy am Morgen nimmst, dann nicht so schnell auf dem Weg in die Arbeit oder zwischen zwei Tätigkeiten. Sondern trinken ganz viel und dann aufrecht hinsetzen, vorher etwas essen, ich habe immer trockenes Brot gegessen. Dann habe ich nach der Einnahme ungefähr einen Liter Tee getrunken. Nach etwa einer halben Stunde merkte ich, dass der Körper das Medikament nun besser verträgt. Das habe ich die ganzen vier Wochen so gemacht. Ein oder zweimal dachte ich, ach das geht schon, hab z. B. Gleich die Spülmaschine ausgeräumt, das war nix, danach ging es mir schlecht.
Gute Besserung dir!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci
#83

Danke, ich habs auch so gemacht :)
Heute war so ziemlich der schrecklichste Tag meines Lebens. Gestern Abend hatte ich ziemlich herzrasen und Übelkeit. Heute morgen war es immernoch sehr schlimm und ich bin in Krankenhaus. Dort angekommen, klatschte man mich auf eine Liege, schob mich auf die Station. Dort stand ich dann ne halbe stunde, Schwestern ignorierten mich als ich sie ansprach. Dann wurde ich ans EKG gehängt + blutdruckmessgerät, danach blutabnahme. Kam nix bei raus, bis auf 39 grad Fieber. Dann puls zu hoch, an den Tropf. Bei nachfrage welche lösung das ist, wurde ich nur angeranzt. So lag ich dann stundenlang da. Das blutdruckmessgerät ging immer alle paar minuten los, und als ich auf meinen Arm sah, war er komplett rot und fleckig und brannte. Ich machte das Gerät ab und nach einer weile bildeten sich massig winzige rote punkte. Mein Bauch war teilweise auch rot und fleckig. Ein Arzt kam schließlich und ich sagte dass mir sehr übel sei und ich mich nicht gut fühle. Der nickte alles ab und verschwand. So lag ich da sechs verdammte stunden. Man schickte mir lediglich einen psychologen, der mich mit gebrochenem deutsch komplett unrelevante Sachen fragte. Das wars. Mittlerweile hatte ich Taubheitsgefühle auf der Haut und alles war mir zu viel.
Schließlich kam wieder ein Arzt und meinte er würde mich wegen dem hohen Puls dabehalten wollen. Ich hab es da aber einfach nicht ausgehalten..
Zitieren
Thanks given by: katze
#84

Das mit den roten flecken ist mir bekannt....es rührt daher, dass das faule personal die manschette nicht auswäscht, sondern lediglich mit desinfektionsspray einseift. Die schweiss- und desinfektionsmittelrückstände verursachen diese reaktion.
Ich habe mich damals schriftlich beim kardiologen beschwert und es muss da fürchterlich gerappelt haben...jedenfalls sagte er mir...das kommt garantiert nie wieder vor......das personal hätte immer anweisung gehabt die manschette erst zu desinfizieren und dann mit wasser und seife zu waschen und zum trocknen wegzuhängen.....deshalb hätte er ja mehrere beschafft, damit die in ruhe trocknen können.
Zitieren
Thanks given by:
#85

Hm.. nur war die über meinem shirt angebracht :/ Also das kann es nicht sein.
Zitieren
Thanks given by:
#86

War das einmalig mit dem Fieber oder hast du das ständig? Da solltest du mal Tagebuch drüber führen, morgens und abends messen. Das muss natürlich dann abgeklärt werden. Von einem Kardiologen bist du aber schonmal untersucht worden hinsichtlich Herzmuskelentzündung?
Zitieren
Thanks given by: micci
#87

Ich hatte immer mal nen warmen Kopf und rote Wangen, aber so richtig Fieber und der ganze Kram kamen bisher immer 1-2 Tage nach dem Doxy.. Dem Kardiologen war nichts aufgefallen. Jeder denkt es ist psychosomatisch. Und mittlerweile gehe ich meiner Familie zuliebe zum Psychologen.. aber kann ja auch nicht schaden..
Zitieren
Thanks given by:
#88

(19.03.2018, 11:04)Lareya schrieb:  Ich hatte immer mal nen warmen Kopf und rote Wangen, aber so richtig Fieber und der ganze Kram kamen bisher immer 1-2 Tage nach dem Doxy..

Das könnte ein Indiz für absterbende Erreger sein. Bevor man sich auf psychologische Ursachen versteigt, müssen organische Erkrankungen ausgeschlossen werden. Hast du denn jetzt diesbezüglich noch Termine für eine Abklärung? Psychologe ist in deiner Situation sicher nicht verkehrt, wenn man auch die organische Seite parallel dazu abklärt.
Zitieren
Thanks given by: micci , Lareya , Waldgeist
#89

Ich habe noch einen Termin beim Neuro und von der neuen Ärztin kommen am Mittwoch noch Ergebnisse rein.
Zitieren
Thanks given by:
#90

Lareya, lass Dich bitte nicht als "psychosomatisch" abstempeln!
Zitieren
Thanks given by: mikky , katze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste