Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Positiver Befund behandlungsbefürftig?
#31

Liebe Foris.

ich wünsche Euch alle erstmal noch ein gutes NEUES JAHR, allem voran natürlich GESUNDHEIT!!!!

Dann möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch ihr Schreiben, Helfen, Zureden usw geholfen haben. Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten, fürs Beiseite stehen, für kritische Anmerkungen und letzenlich für die Tipps bei der Arztsuche.

Ich weiss nicht, ob man hier im Forum immer im eigenen thread weiterschreibt oder was neu eröffnet. Ich schreib jetzt mal hier weiter. Bin mir sicher, dass es hier schlaue Köpfe gibt, die helfen können.

Mir gehts massiv schlecht und zwar psychisch. Vorab vllt ein update. Anfang Dez. gings mir zunehmend schlechter. Kunden haben mich dann drauf angeprochen. Ich wurde zunehmend müder und war wie erschlagen. Tagsüber hatte ich damit zu kämpfen, dass ich wach bleib und mein Mittelfinger schwoll rot an und schmerzte.
Vor Weihnachten hat mich eine Kriebelmücke gestochen. Weil alles blau wurde, Muskelschmerzen an den Sehnen die Hölle wurden, hab ich den Mut gefasst und hab mit dem tinidazol angefangen 1-0-1, Fasigyne 500.
Nun bin ich heute am Tag Nr. 7.

Es war so, dass die körperlichen Symptome sofort, bereits nach dem 1. Tag weg waren. Die Muskelschmerzem komplett weg, das undendliche Kopfweh - weg. Der Mittelfinger nach 4 Tagen, keine Entzündung mehr.Icon_xmas4_hurra2, auch die Müdigkeit definitiv besser.

Was mir nun massive Probleme bereitet, sind neurologische Symptome. Heute ist Tag 7. Ich habe quälende Ohrgeräusche, bleierne Müdigkeit, rede den Tag über Dinge, die völliger Unsinn sind ( also z.B. denk ich was wie: Hundefutter kaufen und sag des dann zu nem Kunden? ), wie automatisiert, hab Fallsucht, heisst, ich stolper über Treppen und Dinge, weil ich sie nicht seh. Und hab Panikattacken und Ängste, die sich massiv steigern.

Natürlich können da Borrelien nichts dafür, so O-Ton Arzt und hab nun für die Panik, Alprazolam bekommen ( kenn ich ja schon ) und soll mit dem AD wieder hoch, weil die Depression wieder kommt.

Ich dachte erst an Herxheimer - aber das kann ich wohl vergessen - hab meinen Spezi angeschrieben aber der hat leider Urlaub und hat letzte Woche noch geschrieben, dass ich dringend das Atovaquon nehmen soll.

Ganz liebe Grüße an Euch
hexle
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hexle,
denkst Du bitte auch an Deinen Vitalstoff-Haushalt, der durch die Bakterien und die AB-Einnahme aus dem Lot raten bzw. geraten sind? B- und andere Vitamine, Spurenelemente etc.? AD sind keine gute Lösung....

Gruß
Gabi
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Hexle
#33

Hallo Hexle,
Nebenwirkungen von Tini können u.A sein:
Zitat:Störungen der Hirntätigkeit wie Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Verwirrtheitszustände, Erregbarkeit, Depression, Bewegungskoordinationsstörungen, Empfindungsstörungen wie Taubheitsgefühl, Pelzigsein und Kribbeln.

aus: https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Tinidaz...nt-10.html

Da passt doch was?

Gute Besserung.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Hexle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste