Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
magihe Offline
Member
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 360
Given 287 thank(s) in 81 post(s)
Beitrag #17
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Ich danke Dir für Deine Antwort. Mir ging es gar nicht um die Frage Dialog oder Klageweg. Die Frage ist auch, wie etwas bei einem ankommt - nicht nur bei mir. Man könnte das verständlicher formulieren. Und der Beitrag wirft die leidige Frage zur Aussagekraft der Liquordiagnostik auf. Bei mir negativ. Die Art der Ausfallerscheinungen kann ich nur mit Hirnbeteiligung erklären. Ich wurde (vereinfacht gesagt) nicht spät behandelt, sondern eben gar nicht.

Hoffe Regi nicht angegriffen zu haben und wünsche eine gute Nacht!
21.03.2018 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Regi
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - magihe - 21.03.2018 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste