Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
mari Offline
Senior Member
****

Beiträge: 685
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 402
Given 368 thank(s) in 221 post(s)
Beitrag #19
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Super Beitrag, Regi!

In den Hintern kriechen um der guten Sache Willen ist akzeptabel!

Doch wenn die "Götter" sich dann immer noch querstellen: drauf mit Kampfgeschrei. Denn ich hatte sogar mehrere Wanderröten - und gezielt "frisierte" Anamnesen. Einer "Göttin" in Weiß wies ich nun sogar einen Abrechnungsbetrug nach. Die Krankenkasse weiß das schon - mal sehen, was daraus wird. Gutmütigkeit und Dialog finde ich - um das erneut zu betonen! - nämlich auch richtig. Aber nicht bis über jede (!) Grenze hinweg... Auch wir "Normalsterblichen" sind schließlich keine Idioten.
22.03.2018 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - mari - 22.03.2018 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste