Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
Regi Offline
Posting Freak

Given 9202 thank(s) in 2188 post(s)
Beitrag #20
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
(22.03.2018 07:06)mari schrieb:  Doch wenn die "Götter" sich dann immer noch querstellen: drauf mit Kampfgeschrei.

Das kann im persönlichen Bereich jeder halten wie er will. Meine Lebensqualität hat sich durch Racheaktionen nicht verbessert. Im Gegenteil, es hat mich Lebensenergie gekostet. Und Energie habe ich schon wegen der Krankheit zu wenig. Heute investiere ich meine wenige Kraft lieber in Projekte, die mir schöne Erfahrungen versprechen, wie z.B. den Thailand-Winter 2017/2018. Wow! Es ist einfach Hammer, die Wintermonate im Hochsommer zu verbringen.

Im Bereich, der die ganze Selbsthilfe betrifft, wäre es meiner Meinung von Vorteil, wenn man nicht mit Kampfgeschrei draufhauen würde, auch wenn sich die "Götter in Weiss" wiederholt querstellen. Je mehr Kampfgeschrei, desto sturer werden sie. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie sich das wiederholte unsachliche Gedönse gar nicht mehr anhören oder lesen wollen. Ich habe Verständnis für die Wut der Betroffenen. Ich dachte anfangs auch so. Und ich war so wütend über mein verlorenes Leben, dass ich nur noch um mich schlagen konnte und wollte. Das soll man auch können. Aber halt nicht dort, wo man mehr kaputt macht, als dass man erreicht.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 08:38 von Regi.)
22.03.2018 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: magihe , leonie tomate , FreeNine , AnjaM , Extremcouching , Filenada , Nala , judy
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - Regi - 22.03.2018 08:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste