Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
magihe Offline
Member
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 362
Given 300 thank(s) in 82 post(s)
Beitrag #27
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Zitat:Oben sind 2 Zitate. Vielleicht finden die Zitierfunktion und ich noch besser zusammen, so dass es schön weiß hinterlegt ist.


Kleiner Tipp, wenn du was zitieren willst, dann den Text markieren und dann das Zitat-Icon (oben in der Leiste des Textfelds, 4. von links, anklicken.)

Du hättest ja jetzt noch Gelegenheit deinen obigen Post zu bearbeiten. Geh da mal auf bearbeiten, aber im Editor! (Nicht Inlinebearbeitung!) dann siehst du, wie das dann ausschauen sollte mit den Funktionen. Icon_winken3

Wenn du einen ganzen Post zitieren willst, gehst du statt auf "Antworten" auf "Zitieren" und entfernst überflüssigen Text. Bitte dann nichts in den eckigen Klammern oder die Klammern selbst entfernen. Grüße Moderator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 09:24 von lI Moderator Il.)
23.03.2018 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Extremcouching , AnjaM
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - magihe - 23.03.2018 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste