Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
Regi Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.875
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 8514
Given 9202 thank(s) in 2188 post(s)
Beitrag #28
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Wie versteht der Leser, der dich nicht kennt, deine Frage? Ich habe keine Ahnung, was für dich unklar ist, weil ein Zusammenhang zwischen den zwei Zitaten fehlt. Wenn du es mir erläuterst, werde ich es dir gerne erklären. Aber hör bitte mit deinen unterschwelligen Unterstellungen auf. Das vertrage ich nicht und auf der niedersten Stufe der Kommunikation (schreiben) kommt es mir so vor, als möchtest du mich angreifen. Ich bin dafür die falsche Adresse. Oder habe ich dir etwas getan? Dann schreib mir eine PN und wenn berechtigt, fällt mir kein Zacken aus der Krone, mich zu entschuldigen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 11:23 von Regi.)
23.03.2018 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - Regi - 23.03.2018 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste