Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chlorella
#1

Hallo ihr Lieben,

ich nehme Chlorella zur Schwermetallausleitung, weiss jemand, ob die auch die Medis ausleiten? das wäre nämlich schlecht :-/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja, dass denke ich schon. Entweder erst nach der medikamentösen Therapie machen, oder mit größtmögl. zeitl. Abstand.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borreliosi , katze
#3

aktivkohle bindet und leitet auch die medikamte aus

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by: borreliosi , katze
#4

Noch besser leitet Mineralerde wie bspw. Zeolith oder Bentonit, Schwermetalle oder Giftstoffe aus. Gestern noch was drüber gelesen. Der große Vorteil den Chlorella allerdings im Gegensatz zur Mineralerde oder zu Aktivkohle hat, ist das Chlorella den Körper gleichzeitig mit wichtigen Vitalstoffen versorgt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste