Antwort schreiben 
Chlorella
Verfasser Nachricht
borreliosi Offline
Member
***

Beiträge: 182
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 125
Given 29 thank(s) in 30 post(s)
Beitrag #1
Chlorella
Hallo ihr Lieben,

ich nehme Chlorella zur Schwermetallausleitung, weiss jemand, ob die auch die Medis ausleiten? das wäre nämlich schlecht :-/
24.03.2018 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
johanna cochius Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.490
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 8107
Given 7662 thank(s) in 2460 post(s)
Beitrag #2
RE: Chlorella
Ja, dass denke ich schon. Entweder erst nach der medikamentösen Therapie machen, oder mit größtmögl. zeitl. Abstand.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
24.03.2018 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borreliosi , katze
Free Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Jul 2014
Thanks: 19
Given 106 thank(s) in 66 post(s)
Beitrag #3
RE: Chlorella
aktivkohle bindet und leitet auch die medikamte aus

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
25.03.2018 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borreliosi , katze
Luriall Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2018
Thanks: 0
Given 3 thank(s) in 2 post(s)
Beitrag #4
RE: Chlorella
Noch besser leitet Mineralerde wie bspw. Zeolith oder Bentonit, Schwermetalle oder Giftstoffe aus. Gestern noch was drüber gelesen. Der große Vorteil den Chlorella allerdings im Gegensatz zur Mineralerde oder zu Aktivkohle hat, ist das Chlorella den Körper gleichzeitig mit wichtigen Vitalstoffen versorgt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Viele Grüße
06.08.2018 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste