Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


(PLZ 13629) Borreliose SHG in Berlin-Spandau
#31

Am Freitag findet um 18:00 Uhr wieder unsere SHG (Wie immer am ersten Freitag im Monat)

per Videokonferenz statt

Leider immernoch per Video -  die TN wollen oder können sich zum Teil wegen der Entfernung oder der mäßigen Gesundheit nicht in Präsenz treffen.

Ich bedauere das sehr, aber es ist wie es ist.

Ich hoffe es gibt bald wenigstens die Möglichkeit Hybrider Treffen, also teils vor Ort teils per Video, oder mal so mal so.

Wir werden sehen.

Inzwischen nutzen wir Zoom.

Wenn jemand, der im Umkreis von Berlin wohnt, mitmachen möchte muss er/sie mich vorher per Mail kontaktieren:

borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , USch4
#32

Ich erinnere an unsere SHG.
Jeden ersten Freitag im Monat um 18:00

also nächste Woche am 03.12. kann man sich per Videokonferenz anschließen.

Wir nutzen Zoom

Wenn jemand, der im Umkreis von Berlin wohnt, mitmachen möchte muss er/sie mich vorher per Mail kontaktieren und was zum Datenschutz ausfüllen: 
borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Wer unerfahren mit Videokonferenzen ist sollte sich trauen. Ich helfe per Mail und/oder Telefon gut möglichst.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , USch4 , Esperança
#33

Ich will mal wieder Werbung für unser nächstes Treffen am Freitag um 18:00 machen.

Ist zwar etwas knapp.

Wenn noch jemand dabei sein möchte dann schreibt mich doch per Mail an, wir freuen uns, ohne Mail geht es nicht.

Alles steht im Thread drüber schon erklärt.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57
#34

Es wird Zeit dass ich, mal wieder, ^^Werbung für unsere SHG am Freitag ^^mache !!!

Wir treffen uns über Zoom (Videokonferenz)
von 18:00 bis 20:30
regelmäßig am 1.ten Freitag im Monat

Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns wenn noch jemand reinschaut.
Um dabei zu sein muss man mich zwingend vorher per Mail anschreiben, anders gehts nicht, (hier übers Forum wird man mich nicht erreichen) denn im Vorfeld ist ein Blatt zum Datenschutz auszufüllen.

borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , USch4
#35

Ich schubse die Erinnerung an unsere SHG einfach nach oben !!!
Icon_haufen

Alles weitere steht eins drüber schon da.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by:
#36

Hallöchen an Alle,

Ich habe lange keine Werbung mehr für unsere SHG gemacht, da wird es mal wieder höchste Zeit.
Es hat sich nichts geändert.

Wir treffen uns über Zoom (Videokonferenz)
von 18:00 bis 20:30
regelmäßig am 1.ten Freitag im Monat

Jeder der mitmachen möchte, ist Heart lich eingeladen. Wir freuen uns wenn noch jemand reinschaut.
Um dabei zu sein muss man mich zwingend vorher per Mail anschreiben, anders gehts nicht, (hier übers Forum wird man mich nicht erreichen) im Vorfeld ist ein Blatt zum Datenschutz auszufüllen.

borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: Blazer
#37

Hallo, Hallo

Ich will an unsere SHG erinnern.
Alles dazu steht ja schon drüber !!!

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste