Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lachen oder Weinen...? Naja, mal sehen. Heute Diagnose bekommen
#71

Also Punktion wurde keine gemacht, daran könnte ich mich erinnern ;)
Aber sonst fällt mir auch nichts ein, was da Rückschlüsse zuliesse.
Bin jetzt im Moment bei meinem Spezl, mal sehen, was der sagt.
Zitieren
Thanks given by:
#72

So, ich war ja nochmal beim Spezl, der hat mir jetzt erstmal 4 Tage Auszeit verordnet.
Dann 5 Tage nur 1x 100mg Mino, danach 5 Tage 1x 100mg Mino plus 200mg Quensyl, und dann soll ich mich nochmal melden und wir entscheiden, wie es weiter geht.

Ich muss aber gestehen, dass mir 4 Tage Auszeit etwas viel erscheinen, vielleicht versuche ich es erstmal nur mit 1x Mino am Tag und schaue dann mal, wie es geht.
Und die erste Fuhre Azi dieses Wochenende werde ich auch mal sausen lassen, klar

Schade, ich hatte echt gedacht, das ziehe ich jetzt ein paar Tage durch und dann wird das schon besser werden, aber heute bin ich nur noch wie voll besoffen durch die Gegend gelaufen
Zitieren
Thanks given by:
#73

..du ich habe mal gehofft ich bekomme es mit 20 Doxy, 200 mg in den Griff und bin in die Sonne geflogen. Zum Glück gibt es aber im Ausland Doxicylina und Gesichtsmasken Wink
...mittlerweile habe ich aber Tage an denen mich die Biester in Ruhe lassen oder fast in ruhe lassen, bin bei allem wieder Leistungsfähiger und träume schon von [Bild: smiley_emoticons_mttao_surfer.gif] im Sommer
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#74

Naja, "paar Tage" war jetzt auch übertrieben, aber ich wollte das halt nach Plan durchziehen, damit es vorangeht. Aber es bringt ja auch nichts, wenn man sich dabei kaputtmacht, nacher muss man komplett abbrechen, dann hat es gar nichts gebracht
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#75

Stimmt....erinnert mich an mein Gespräch mit meinem genialen Chriropraktor, ich hab ihm erzählt, das ich meine beiden Borreliose Infektionen noch nicht im Griff habe sie aber jetzt wegnuke [Bild: smiley_emoticons_waffe09.gif], er meinte, Borreliose kommt öfter vor (!!!) und ich sollte mich nicht selbst wegnuken [Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]
.... da hat er Recht wobei ich das große Glück habe dass mein Körper bisher die Abs gut weggesteckt hat, das größtes Problem waren bisher auch nur Bauchschmerzen und sowie Doxi bei südlicher Sonne... ich kontrolliere aber ständig nach insbesondere die Nieren und Leberwerte.... und irgendwann geht's auch wieder ohne ABS... morgen und übermorgen hab ich eh wieder frei Biggrin

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#76

So, weils schon länger her ist, hier mal ein kleines Update.

Mir gehts nach wie vor sch...lecht, aber das ist ja während der AB auch kein Wunder. Und weil ich deswegen nochmal bei meinem HA war, nachdem ich von meinem Betriebsarzt darum gebeten wurde, so nicht zur Arbeit zu erscheinen (Verletzungsgefahr), hab ich bei dem heute auch einen großen Termin.

Er ist ja quasi der, der übrig geblieben ist für die Krankmeldungen. Dabei mag ich den ganz gerne und habe auch das Gefühl, dass der was drauf hat. Aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Ärzten, wenn man offen mit denen war, habe ich das dort mal nicht gemacht sondern bin immer nur wegen meinen diversen Grippen etc. hin gegangen.
Und genau dieses fehlende Vertrauen hat er gestern dann mal angesprochen, und leider auch gesagt, dass er nicht sicher ist, ob er mit meinem Spezl in der Sache so zusammenarbeiten will. Klar, wenn er nur der Depp ist, der Sachen verschreiben, Labors machen und krank schreiben soll etc., hat der da keine gesteigerte Lust zu, verstehe ich schon.

Ausserdem ist mein Spezl ja nicht ausgewiesener Experte und hat auch keine woowoo-Homepage, wo auf das Thema eingegangen wird etc. Also für meinen HA schaut der aus wie ein anderer HA ohne Sonderkenntnisse oder ähnliches. Da kann man schon nachvollziehen, dass der da erstmal skeptisch ist, wenn ich mich mit den ABs von dort so runtermache und dann zu ihm komme, weil ich ein Attest brauche.

Naja, er hat mir dann angeboten, heute mal einen großen Termin zu machen, wo wir meine gesamte Krankengeschichte mal aufrollen und meine Probleme mal gezielt angehen. Zitat: "Sie sind eine Großbaustelle, da haben viele Ärzte keine Lust zu. Aber wir sind uns auch unserer solzialen Verpflichtungen bewusst, da muss man halt auch mal mehr inverstieren, als man von der Kasse bekommt"
Ich bin gespannt... Würde mir nur ungerne wieder jmd neues suchen müssen, wird auch langsam eng hier in der Gegend.

Was er von Borreliose etc hält, keine Ahnung, aber vielleicht kann er mir mit den ganzen Nahrungsmittelproblemen etwas helfen, das wäre ja auch schon was.

Drückt mir die Daumen, dass das nicht noch so einer ist, der mich auf die Psychoschiene schieben will
Zitieren
Thanks given by:
#77

Mal groß DAUMENDRÜCK...denk aber schon,das er dir schon entgegn kommt.
Das er ein wenig-oder mehr pikiert ist,nur " Handlanger " zusein-hast richtig
eingeordnet.Der meinige HA hat ganz schön geprustet..hält von AB-Therapie nicht viel,hat aber alle infusionen kostenlos gelegt(medis+besteck hatte ich mit zubringen)als auch die Rezepte ausgeschriebrn,krank melden\schreiben brauchte er mich nicht-ging in die F-Rente.Das ganze kommt aber demnächst wieder auf mich zu,wo ich ihm um den bart streicheln muß....
...auf ein neues und dir erstmal viel Erfolg,ich durfte ja schonmal naschen.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#78

Ähnlich scheints bei mir auch zu sein. Von der radikalen AB hält er nicht so viel, sagt aber selbst, dass er sich mit Borreliose auch nicht gesondert gut auskennt. Er arbeitet da wohl mit anderen zusammen. Ich befürchte, dass das der XXX ist^^
Er meinte halt, dass das "nicht sein Weg gewesen wäre", er aber jetzt auch nicht in die Therapie reinquatschen will

Aber ist auch egal, er sagt, "wer heilt, hat recht", das ist schonmal viel wert.

Resultat des heutigen Termins:

Er sagt, ich soll das jetzt mal so weiter machen, wenn ich das Gefühl habe, dass es hilft. Nochmal Blutkontrolle um Nebenwirkungen auszuschliessen, aber ansonsten vollends durchziehen.

Wenn es nix bringt, kann ich gerne mit ihm nochmal von vorne beginnen, sagt er. Nicht nur auf Borreliose begrenzt, sondern allgemein. Ich fand das Gespräch sehr ehrlich und ich glaube, er hat jetzt auch eingesehen, dass ich nicht der Typ bin, der sich selbst nur runterjammert, sondern dass ich wirklich Probleme habe, die angegangen werden müssen.



Edit: Bitte keine Ärztenamen nennen!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#79

Primaa...das hört sich echt gut an,sind zwar meilensteine auf dem millimeterpapier - aber die Chemie scheint zu stimmen....
[Bild: a055.gif] weitermachen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#80

Das glaube ich jetzt echt nicht...

Ich habe ja bei meinen bisherigen Ärzten jetzt mal ALLE Unterlagen angefordert. Unter anderem auch mal ALLE Vorgänge, die bei dem Arzt stattgefunden haben, der den Zeckenbiss 2006 damals verharmlost hat.
Der Arzt ist ja im Ruhestand und der Nachfolger hat mir einfach mal alles ausgedruckt, was er so von mir hatte. Das habe ich heute alles kopiert, sind bestimmt 90 Seiten. Und was sehe ich da im Augenwinkel durch den Scanner flitzen?!?

Einen BORRELIOSE-TEST! Den er angeblich nie gemacht hat... Von 2009! Und damals schon positiv, mit Vermerk vom Labor, dass es damals schon vermutlich Stadium III, evtl. Ende Stadium II gewesen sein müsste. Mit positivem VlSE schon damals!
Nur habe ich davon NIE etwas erfahren, bis heute...

So ein ver!$&$ Arsc"$§lo"$/&§

Was mir das an Ärger, Problemen und Erkrankungen hätte ersparen können, wenn das damals schon behandelt worden wäre...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste