Antwort schreiben 
Klitzekleine Erfolgsgeschichte
Verfasser Nachricht
tusnelda Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Jan 2013
Thanks: 9
Given 22 thank(s) in 8 post(s)
Beitrag #1
Klitzekleine Erfolgsgeschichte
Hallo,

habe mich heute so gefreut, dass ich es mal hier hineinschreiben muss.
Ich nehme seit 9 Tagen Clarithromycin 2 x 500. Heute waren wir Lebensmittel einkaufen. Ein Trip von einer Stunde. Ich habe vor dem Losfahren noch daran gedacht, wie es wohl meinen Füßen gehen wird. Die Schmerzen sind sofort beim Gehen da und nach ca. 300 m ist dann Schluss, ich muss mich setzen.

Heute war es anders. Wir waren schon fast wieder zu Hause, da sind mir meine Füße wieder eingefallen. Das heißt: Ich hatte keine so starken Schmerzen, dass ich daran denken musste. Auch danach zu Hause waren sie kaum schmerzhaft. Anders eben als sonst. Da sind sie heiß geworden und haben höllisch weh getan, wenn ich zuvor unterwegs war.

Vielleicht kann ich bald wieder spazieren gehen.

Da ich das aber schon so erlebt habe (positiver Zufallsbefund nach einer Antibiose - hielt nur nicht lange an), freut es mich umso mehr. Es funktioniertWink

Das Leben ist kein Ponyhof!
13.04.2018 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti , johanna cochius , micci , urmel57 , Die Ratte , Waldgeist , AnjaM , katze , berta , sterny , Extremcouching
mikky Offline
Member
***

Beiträge: 222
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 517
Given 310 thank(s) in 122 post(s)
Beitrag #2
RE: Klitzekleine Erfolgsgeschichte
Ich freu mich für dich und wünsche dir, daß du bald wieder Spaziergänge machen kannst. Bei dieser Krankheit ist jeder kleine Erfolg wert, hier gepostet zu werden.
15.04.2018 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
Extremcouching Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.127
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 7257
Given 2371 thank(s) in 639 post(s)
Beitrag #3
RE: Klitzekleine Erfolgsgeschichte
Danke für deinen Bericht, Tusnelda!

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
16.04.2018 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste