Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehr interessentar Blog!!!! - Bitte reinlesen
#1

Hey Leute,

ich habe hier einen sehr interessanten Blog von einer Kanadierin die seit früher Kindheit an schwerster Athritis (künstliche Hüfte, künstliches Knöchelgelenk), Depressionen, Erschöpfung, Akne und sehr, sehr schlechtem Allgemeinbefinden litt. Durch eine radikale Ernährungsumstellung auf größtenteils Fleisch, keine Kohlenhydrate und nur ausgewählte Gemüsesorten hat sie geschafft, alle Beschwerden komplett (!!!) loszuwerden. Keine Athritis, keine Erschöpfung, nichts. Ich war unglaublich fasziniert.

Ein neuer Blogeintrag kommt von einer Lyme-Patientin, die ihre Diät auch auf Fleisch umgestellt hat und dadurch alle körperlichen Beschwerden losgeworden ist.

Ich kann jedem empfehlen, sich die Lebensmittelliste von Mikailah anzusehen und die Diät für einen Monat zu machen um zu sehen ob sich etwas verbessert. Einen Versuch ist es wert und ich glaube da kann man einiges bewirken!

Ich lege diesen Blog wirklich jedem mit gesundheitlichen Problemen ans Herz!

Hier der Link:
http://mikhailapeterson.com/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Für Vegetarier/Veganer dann wohl ungeeignet Sad
Trotzdem danke fürs einstellen!
Eine Freundin ernährt sich so, leider geht es ihr damit nicht besser...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , micci
#3

Ich muss mich Johanna anschließen. Auch vor meiner Borreliose mochte ich ungern Fleisch essen. Das ist nix für die Gabi Sad
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste