Antwort schreiben 
Im Prinzip gehts mir besser....aaaaber..
Verfasser Nachricht
Optimist Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Oct 2017
Thanks: 17
Given 36 thank(s) in 19 post(s)
Beitrag #1
Im Prinzip gehts mir besser....aaaaber..
Muss mich auch mal wieder mit einer Frage melden und hoffe auf Erfahrungswerte von Euch.
August 17 erste Symptome....chronische Borre diagnostiziert.
Antibiose erfolglos.
Arzt gewechselt....jetzt Ärztin für Naturheilverfahren.
Entgiftung, Vitamine,Q10, alles mögliche Grünzeug, Chlorella, Bärlauch und Rizole.
Erste Erfolge Mitte November...die Schübe wurden schwächer und kürzer.
Seit Mitte Dezember weitere Besserung und seitdem ca alle 4 Wochen jeweils Mitte des Monats ein Schub der mal Hand- , mal Schulter oder Fussgelenke oder Sehnen schmerzen lässt. Dauer max 3 Tage und danach wieder 4 Wochen symptomfrei.
Heut hats mich wieder mal, wieder in schwächerer Form, erwischt und ich hoffe das geht wieder schnell vorüber.
Nun meine Frage.....gibts irgendeine Erklärung für diesen 4 Wochen Rhytmus....wie kann ich das deuten oder erklären?
Gutes Zeichen, weils ja schwächer wird oder Zufall?
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?

Ich sag schonmal Danke!

Optimist
15.04.2018 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zotti Offline
Senior Member
****

Beiträge: 553
Registriert seit: Aug 2015
Thanks: 1870
Given 2064 thank(s) in 463 post(s)
Beitrag #2
RE: Im Prinzip gehts mir besser....aaaaber..
(15.04.2018 19:54)Optimist schrieb:  ....gibts irgendeine Erklärung für diesen 4 Wochen Rhytmus....wie kann ich das deuten oder erklären?

Nach meiner Kenntnis beträgt der Reproduktionszyklus der Borrelien 28 Tage.
Ich kenne diesen Rhythmus auch.

LG, Zotti

klar rede ich mit mir selbst.
Ich brauche ja eine kompetente Beratung. Icon_winkgrin
15.04.2018 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Optimist
mikky Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 491
Given 295 thank(s) in 113 post(s)
Beitrag #3
RE: Im Prinzip gehts mir besser....aaaaber..
Ich habe das auch sehr oft hier im Forum gelesen, das viele Leute im Rhythmus von 4 Wochen Schübe haben. Ich selber habe das allerdings nicht so erlebt.
16.04.2018 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Optimist
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste