Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose AK Positiv Blot Positiv was nun ?
#31

Guten Morgen ,

Vielen Dank für den Tipp, die erste Mino habe ich heute morgen genommen zusammen mit einem Stück trockenem Brot.Alles in Ordnung , aber gut , was soll bei 50mg auch erstmal groß schief gehen.
Bin gespannt wie es weitergeht,vorallem in Kombination mit den anderen Antibiotika .

Hinsichtlich des B12 sollte ich wirklich mal schauen mit den Tropfen,weil ich ehrlich gesagt nur das Vollblut bestimmen lassen hab . Da werde ich mich mal mit auseiander setzen.

Was mir momentan sehr zusetzt ist dieser lästige Tremor,selbst im rechten Fuß merke ich es ab und an,die Nerven liegen wohl relativ blank zurzeit.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , mikky
#32

Moin Moin ,
kurzer Zwischenstand nach 12 Tagen Antibiose , körperlich fühle ich mich komischerweise "fitter" von den Symptomen her kann ich noch keine Positive Resonanz dazu beitragen,die Muskelschmerzen bei belastung sind nach wie vor vorhanden, soll heißen Staubsaugen fällt mir immernoch schwer ,weil sofort mein Daumenballenmuskel schmerzt und ich dann nur mit Schmerzen weitermachen kann oder ich muss die Hände entspannen .
Heute kommt Tinidazol mit ins Spiel, Quensyl und Minocyclin vertrage ich bisher ohne Nebenwirkungen,wobei ich auch die Probiotika nehme, Stuhl ist eher hart anstatt weich , sehr hart teilweise.
Ich werde weiterhin berichten .

meine NEM nehme ich natürlich weiterhin , also B12, Vitamin D , Kupfer , Alpha Liponsäure
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , Regi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste