Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehnerventzündung durch Borreliose
#51

Hallo!
Ja, das eine Auge war vor 2,5 Jahren betroffen. Damals ging man von einem NAION aus, Ursache: unbekannt. Das zweite Auge war vor ca 5 Wochen betroffen.
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#52

MRT wurde gemacht. Bestätigte die SNE, keine weiteren Auffälligkeiten!
Zitieren
Thanks given by:
#53

(23.06.2018, 17:15)Heinzi schrieb:  
(23.06.2018, 16:33)sista1210 schrieb:  ... der CRP Wert normal und der Sehnerv offiziell nicht betroffen.

Was hat CRP mit dem Nerv zu tun? Wurde ein VEP gemacht?

CRP zeigt zumindest Entzündung an.
VEP wurde bei mir gemacht, es war am linken Auge "grenzwertig".
Der Arzt meinte aber das könne man ignorieren, es komme "garantiert vom Nacken" und mir wurden Nackenübungen verordnet.

Die Beschwerden gingen bei mir dann auch für zirka 2 Monate weg, nachdem ich täglich Nacken-Kiefer-Übungen aus dem "Feldenkreis" gemacht hatte, um dann nach 2 Monaten wieder zurückzukehren. Jetzt sehe ich täglich phasenweise am linken Auge sehr, sehr verschwommen/schlecht.

Und sorry für die Frage ob es diagnositiert wurde . Alles Gute deiner Mutter, liebe Barbara.
Zitieren
Thanks given by:
#54

Hallo ihr Lieben,

diesen Thread finde ich sehr interessant.
LG Chance
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste