Antwort schreiben 
Borreliose-Ärzte in SH oder HH gesucht
Verfasser Nachricht
Strupfsocke Offline
Member
***

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 55
Given 81 thank(s) in 26 post(s)
Beitrag #1
Borreliose-Ärzte in SH oder HH gesucht
Hej ihr,

wie im Betreff beschrieben, kann mir jemand per PN einen guten Arzt nennen, der sich mit Borreliose auskennt und vertrauenswürdig ist?


Vielen lieben Dank!
15.05.2018 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.815
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 10859
Given 3861 thank(s) in 1286 post(s)
Beitrag #2
RE: Borreliose-Ärzte in SH oder HH gesucht
Ich hoffe Du bekommst noch einen privaten Tip, denn die Ärzteliste stelle ich normaler Weise nicht gerne ein, da es schon schlechte Erfahrungen gab.
Hier noch meine üblichen Warnungen zur Ärzteliste

Zitat: Auf die Ärzteliste, die ich früher öfter empfohlen habe, würde ich inzwischen nur zur allerhöchsten Not zurückgreifen. Da die meisten Ärzte privat zu bezahlen sind, sehr teuer sind und Einige davon wenig Leistung bringen für das viele Geld das man dort lässt.

Das rote (K) heißt Kasse, das eigentlich auf Kasse abgerechnet wird. Aber auch bei diesen Ärzten, wie bei allen anderen, muss man genau nach Kosten für das Erstgespräch, Kosten für Tests und Kosten für die weitere Behandlung fragen. Zudem muss man fragen, ob zuerst Antibiotika zum Einsatz kommen, denn manche behandeln zuerst alternativmedizinisch, je nachdem was man möchte.
Alle Ärzte ohne rotes (K) sind sowieso privat, auch hier wieder nach allem oben genannten super genau fragen.
Die Wartezeiten sind oft sehr lange.

Hier also die Ärzteliste
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/

Ein privater Tip ist immer besser, daher scroll Dich in der Ärzteruprik hier im Forum nochmal durch die Seiten, vielleicht findest Du dort jemand aus HH den Du privat anschreiben und fragen kannst, dabei immer im Profil darauf achten wann derjenige zum letzten Mal online war, das steht oben. Wenn es zu lange her ist, hat es natürlich keinen Wert.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 10:29 von borrärger.)
16.05.2018 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste