Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte um Erfahrungen zur [color=#006400]XXX (s. Forenregel)[/color] Augsburg
#31

(19.12.2018, 13:42)nt_grizzly schrieb:  Ich weiß leider nicht, wie ich dir einen Rahmen einfügen kann, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

In dem Fall ganz einfach:
Cursor auf Mein Rahmen\Bild stellen-rechte Maus,kopieren und in einem Dir bekannten Ordner ablegen...
Dann ankliclen..Beitrag schreiben\zitieren oder Neu...schreiben (oder auch nich...)
Unten links neber Neues Attechmand uf..durchsuchen..klicken-zu deinem Bild im abgelegten,bekannten Ordner wechseln-Bild\Foto anklicken..
..unten rechts...Attechmand hinzufügen...anklicken und in... beitrag einfügen... klick.Mußt nicht,dann erscheint es zu anfang.
Alles was einfügen willst,darf nicht mehr als 500-600 Pixel haben-sonst verweigert System. Viel erfolg....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#32

off topic

(19.12.2018, 17:58)anfang schrieb:  In dem Fall ganz einfach:
Cursor auf Mein Rahmen\Bild stellen ...

Wenn dieses Foto von Dir ist und Du die Erlaubnis gibst und der Rahmen auch keinem sogenannten Design-/Geschmacksmusterschutz o. ä. unterliegt, dann ist das tatsächlich so einfach.

Bitte achtet hier im Forum darauf, dass Ihr mit Euren Beiträgen in Wort und Bild keine Rechte Dritter verletzt! Auch zum Beispiel nicht mit den Bildchen, die Ihr als Avatar benutzt.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hallo Zotti,

ich bin ganz neu hier und möchte gerne Näheres über diese Klinik wissen. Schickst Du bitte auch mir ein PN?

Vielen Dank schon einmal:-)

Viele Grüße
Petra
Zitieren
Thanks given by:
#34

Es war mir ein Vergnügen Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#35

Hallo Zotti,

würdest Du mir als "Nachzügler" (bin neu im Forum) bitte auch Deine Erfahrungen mit der XXX (s. Forenregel) Klinik per PN mitteilen?

Vielen lieben Dank!!!
Zitieren
Thanks given by:
#36

Mit "Vorzüglichen" Grüßen erledigt. Wink
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#37

Hallo,

war jemand in letzter Zeit da und hat Erfahrung mit diesem LymeSpotRevisedTest, ev auch
einer Behandlung als "Kompaktwoche" , Unterkunft usw?.

Hät da blos paar Fragen dazu, wie das alles von statten geht.

Antwort per PN

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste