Antwort schreiben 
Horowitz: How can I get better?
Verfasser Nachricht
berta Offline
Member
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Aug 2014
Thanks: 389
Given 245 thank(s) in 111 post(s)
Beitrag #1
Horowitz: How can I get better?
Hallo zusammen,
<falls es nicht hierhin gehört, bitte verschieben!!!>

endlich habe ich mir das Buch "How can I get better?" vom US-Borreliose-Papst Dr. Richard Horowitz bestellt.

Ob ich es wirklich ganz durcharbeite, bezweifle ich gerade sehr.

Hat jemand Interesse, sich hier ab und an darüber auszutauschen? D. h. irgendwie interessante oder unverständliche Stellen zu erörtern? Möglicherweise wäre ich dann auch motivierter, weiterzulesen.

Vielleicht ist das Projekt etwas zu anspruchsvoll, aber versuchen könnte man es ja...
Also, was meint ihr?

Viele Grüße
Berta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 09:42 von berta.)
26.05.2018 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.569
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 766
Given 5268 thank(s) in 2224 post(s)
Beitrag #2
RE: Horowitz: How can I get better?
(26.05.2018 09:40)berta schrieb:  Vielleicht ist das Projekt etwas zu anspruchsvoll, aber versuchen könnte man es ja...

Meinst du jetzt wegen dem medizinisch-fachlichen oder der Sprachbarriere? Ich muss meine Energie eher für andere Dinge aufwenden, aber wenn du konkrete Fragen hast, kannst du die ja hier stellen? Das Buch habe ich aber selbst nicht, lediglich den Vorgänger davon "Why can't..."

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
26.05.2018 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: berta
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 5.428
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5039
Given 8786 thank(s) in 3516 post(s)
Beitrag #3
RE: Horowitz: How can I get better?
Hallo Berta + ...,
der Herr ist hier kein Unbekannter. (Das wirst Du aber sicher kennen, aber vielleicht inspiriert es andere den Gedankenaustausch zu beginnen)
(ich hoffe unter diesem Link erscheinen die Beiträge des OnLyme Forums)
http://172.16.200.44:1910/search?safe=st...-oLTXxH08U

Zitat:Dr. med. Richard Horowitz hat eine Präsentation vor dem belgischen Senat gehalten. Der gut halbstündige Film ist für viele, bei denen das Englisch womöglich ein wenig eingerostet ist sehr interessant. Auf mehrfache Nachfragen fasse ich hier gerne die sehenswerte Präsentation, die u. a. auch auf dem im November 2013 erschienenen Buch von Horowitz basiert, in Deutsch zusammen.
Aus:
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...hen-senat/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 09:58 von fischera.)
26.05.2018 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: berta
berta Offline
Member
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Aug 2014
Thanks: 389
Given 245 thank(s) in 111 post(s)
Beitrag #4
RE: Horowitz: How can I get better?
Danke für die Links,
der obere führt leider ins Leere.

"How can I get better?" liest sich eigentlich ganz locker, kann es nur empfehlen...
04.06.2018 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Il Moderator lI Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 356
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 44
Given 585 thank(s) in 238 post(s)
Beitrag #5
RE: Horowitz: How can I get better?
(26.05.2018 09:40)berta schrieb:  <falls es nicht hierhin gehört, bitte verschieben!!!>

Wunsch erfüllt. Wink
Gruß Moderator
16.06.2018 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste