Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuer Chat! Achtung, Achtung!
#1

Wir haben jetzt auch einen Chat. Icon_xmas4_hurra2 Steht ganz oben in der Menü-Leiste hinter anlyme-aktion.org. Einfach das Wort Chat anklicken!

Danke Jojo! *schmatza*Heart

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hinter onlyme-aktion.org. *g*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Halt da wo´s blinkt und flackert... Icon_xmas1_smile

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo,

Ein herzliches Danke schön an JoJo für den neuen Chat !

Wäre super wenn sich bald der ein oder ander Chater dort einfinden würde !

Lg Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Zitieren
Thanks given by:
#5

Na, da habe ich doch gleich mal reingeschaut. Schön, dass es auch einen Chat gibt. Vielleicht ist er bald so belebt wie der im alten BFBD-Forum.
Ich möchte, wenn ich schon dabei bin, gerade auch mal was sagen:
Dieses Forum hat sich meines Erachtens schon sehr gut entwickelt.
Weiter so!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Danke für den Chat !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Jojo,

vielen Dank auch von mir.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:
#8

Danke auch von mir, Jojo! Icon_thumbs1

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste