Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
#1

Hi ihr Lieben!

Weiß jemand, ob der Stevia Extrakt von Nutramedix in Deutschland/Europa bzw. USA noch erhältlich ist?

Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Rückfall nach einer erfolgreichen Langzeit-Antibiose mit diesem Extrakt erfolgreich bekämpfen können und bin seitdem beschwerdefrei.

Leider hat mich Gestern ein Insekt gestochen, um den Stich herum gibt es jetzt eine Rötung. Ich frage gleich den HA, ob ich Metronidazol präventiv bekommen darf (natürlich mit Privatrezept).

Gegen die Biofilme würde ich gerne einen Stevia Extrakt dazu nehmen. Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative von einer anderen Marke?

Übrigens habe ich Gestern im Wald 4 kleine krabbelnde Nymphen auf meinen Beinen gefunden, nachdem ich mit einem Freund kurz durch hohe Gräser gegangen bin (da frage ich mich, warum ich nicht nein sagen konnte!!!!!!!!!!!Angry). Ich habe mich gleich danach untersucht. Mein Freund hatte 3 Nymphen auf seiner Hose, wir waren beiden keine 5 Minuten im Gras unterwegs!Bin total sauer auf mich!!!!!!Angry

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#2

Leider kann ich Dir nicht helfen und hoffe Du bekommst noch eine gute Antwort.

Da kann ich verstehen dass Du sauer auf Dich bist.Undecided ich versuche mich mit Anti Brumm einzusprühen, wenn ich draußen bin, im absuchen bin ich ganz schlecht, da muss ich richtig wütend auf mich sein.
Warum willst Du nicht Doxy nehmen am Anfang, das hilft doch auch für einige Co´s falls vorhanden ? Aber Du wirst es schon wissen.
hier noch was wir mal, vielleicht kennst Du es auch schon, zu Stevia hatten
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...739&page=2

Es sollen ja eh nur die Blätter oder Auszüge davon was bewirken. Wenn da mal jemand ein gutes Produkt mit Einnahmempfehlungen hätte wäre ich auch interressiert.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sunflower , johanna cochius
#3

Ich habe mir Stevia-Extrakt selbst hergestellt (frische Pflanze):

Aus:

http://steviaguide.at/news/ratgeber/extrakt-herstellen/

Zitat:Stevia Extrakt selbst herstellen
Stevia Pulver oder Blätter mit reinem Weingeist übergießen bis die Blätter vollständig bedeckt sind. 1-2 Tage ziehen lassen und dann abseihen. Wenn man den gewonnen Extrakt langsam erwärmt, verdunstet der Alkohol. Zurück bleibt ein hoch konzentriertes Steviaextrakt! Um sicherzustellen, dass kein Alkohol mehr in der Lösung ist, kann die Lösung mit Wasser verlängert und nochmal erwärmt werden!

Ich habe den Extrakt aber nicht erwärmt;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: judy , borrärger , Sunflower , johanna cochius , micci
#4

Hallo,
habs gerade erst bei derma-vit bestellt.

https://derma-vit.com/de/tinkturen/stevia

lg
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste