Antwort schreiben 
Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
Verfasser Nachricht
Sunflower Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.933
Registriert seit: Apr 2013
Thanks: 1589
Given 1961 thank(s) in 844 post(s)
Beitrag #1
Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
Hi ihr Lieben!

Weiß jemand, ob der Stevia Extrakt von Nutramedix in Deutschland/Europa bzw. USA noch erhältlich ist?

Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Rückfall nach einer erfolgreichen Langzeit-Antibiose mit diesem Extrakt erfolgreich bekämpfen können und bin seitdem beschwerdefrei.

Leider hat mich Gestern ein Insekt gestochen, um den Stich herum gibt es jetzt eine Rötung. Ich frage gleich den HA, ob ich Metronidazol präventiv bekommen darf (natürlich mit Privatrezept).

Gegen die Biofilme würde ich gerne einen Stevia Extrakt dazu nehmen. Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative von einer anderen Marke?

Übrigens habe ich Gestern im Wald 4 kleine krabbelnde Nymphen auf meinen Beinen gefunden, nachdem ich mit einem Freund kurz durch hohe Gräser gegangen bin (da frage ich mich, warum ich nicht nein sagen konnte!!!!!!!!!!!Angry). Ich habe mich gleich danach untersucht. Mein Freund hatte 3 Nymphen auf seiner Hose, wir waren beiden keine 5 Minuten im Gras unterwegs!Bin total sauer auf mich!!!!!!Angry

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Seit Mai 2014 Mitglied beim OnLyme-Aktion.org Verein
28.05.2018 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 12379
Given 4379 thank(s) in 1481 post(s)
Beitrag #2
RE: Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
Leider kann ich Dir nicht helfen und hoffe Du bekommst noch eine gute Antwort.

Da kann ich verstehen dass Du sauer auf Dich bist.Undecided ich versuche mich mit Anti Brumm einzusprühen, wenn ich draußen bin, im absuchen bin ich ganz schlecht, da muss ich richtig wütend auf mich sein.
Warum willst Du nicht Doxy nehmen am Anfang, das hilft doch auch für einige Co´s falls vorhanden ? Aber Du wirst es schon wissen.
hier noch was wir mal, vielleicht kennst Du es auch schon, zu Stevia hatten
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...739&page=2

Es sollen ja eh nur die Blätter oder Auszüge davon was bewirken. Wenn da mal jemand ein gutes Produkt mit Einnahmempfehlungen hätte wäre ich auch interressiert.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
28.05.2018 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Sunflower , johanna cochius
Waldgeist Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 908
Registriert seit: May 2016
Thanks: 8709
Given 1753 thank(s) in 668 post(s)
Beitrag #3
RE: Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
Ich habe mir Stevia-Extrakt selbst hergestellt (frische Pflanze):

Aus:

http://steviaguide.at/news/ratgeber/extrakt-herstellen/

Zitat:Stevia Extrakt selbst herstellen
Stevia Pulver oder Blätter mit reinem Weingeist übergießen bis die Blätter vollständig bedeckt sind. 1-2 Tage ziehen lassen und dann abseihen. Wenn man den gewonnen Extrakt langsam erwärmt, verdunstet der Alkohol. Zurück bleibt ein hoch konzentriertes Steviaextrakt! Um sicherzustellen, dass kein Alkohol mehr in der Lösung ist, kann die Lösung mit Wasser verlängert und nochmal erwärmt werden!

Ich habe den Extrakt aber nicht erwärmt;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
28.05.2018 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: judy , borrärger , Sunflower , johanna cochius , micci
Ewald63 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2014
Thanks: 0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Beitrag #4
RE: Stevia von Nutramedix nicht mehr erhältlich?
Hallo,
habs gerade erst bei derma-vit bestellt.

https://derma-vit.com/de/tinkturen/stevia

lg
01.06.2018 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste