Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


heutiger Beitrag SAT 1, Akte 2018
#1

Bin ein wenig irritiert...
Suche im Forum nach einem Beitrag, bin wahrscheinlich zu dämlich!

Macht mir die Technik wieder nen Streik oder hat keiner von dem heutigen Beitrag auf SAT1 Akte 2018 berichtet? Kommentiert?

H i l f e

Eure
Bine
Zitieren
Thanks given by: Regi , urmel57 , Hydrangea , FreeNine , AnjaM
#2

Manchmal hilft Google:


https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Regi , urmel57 , micci , Klaus , AuchDa , Hydrangea , AnjaM
#3

Schade. Kein Piep über den Expertenstreit und den immensen Forschungbedarf. DAS ist unser Problem. Die tun grad so, als hätten wir Chroniker uns damit abzufinden, obwohl bis heute unbekannt ist, bei welchen Beschwerden welche Vorgänge ursächlich sind.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Waldgeist , urmel57 , hanni , micci , Klaus , Hydrangea , AnjaM , borrärger
#4

(30.05.2018, 04:50)Waldgeist schrieb:  Manchmal hilft Google:


https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen

Hallo Waldgeist,
verstehe Deine Antwort nicht so ganz...
Viele von uns wußten von dem Beitrag, hatten ja schließlich genug bei Facebook kommentiert.
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass hier auf Beiträge hingewiesen wurde, RTL Frontal? Aktionstage 2016 HH RTL?

So viele von uns hatten Angst, dass es zu einem neuen Zeckenkrieg kommt durch SAT1, dass Rauer auftritt etc.
Nichts davon ist passiert, endlich mal eine positive Wende.

Bine
Zitieren
Thanks given by:
#5

Liebe Bine,

ich habe nur mitgeteilt wo ich diesen Beitrag gefunden habe und ihn dann eingestellt; Deinen "Hilfe"-Aufruf habe ich so gedeutet, das Du ihn nicht finden konntest;

Nächstes mal werde ich anders formulieren (Hoffentlich denke ich dran);

Und ich bin nicht bei Facebook;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , ticks for free , borrärger , Filenada
#6

(31.05.2018, 05:53)Waldgeist schrieb:  Liebe Bine,

ich habe nur mitgeteilt wo ich diesen Beitrag gefunden habe und ihn dann eingestellt; Deinen "Hilfe"-Aufruf habe ich so gedeutet, das Du ihn nicht finden konntest;

Nächstes mal werde ich anders formulieren (Hoffentlich denke ich dran);

Und ich bin nicht bei Facebook;

LG,

Hallo Waldgeist,
sehr nett von Dir, aber meine Frage ging doch vielmehr darum, dass ich hier im Forum nach der Ankündigung des Beitrages bei SAT1 gesucht hatte...Bei Facebook brauchte ich nicht danach suchen, war ja in verschiedenen Gruppen was drin!

Richtig, so wie Du nicht bei Facebook bist, geht es sicherlich auch anderen Mitglieder des Forums und genau deshalb hätte

h i e r doch darüber was stehen sollen, oder??


Es lag also keinesfalls an Deiner Formulierung, die war komplett in Ordnung.

LG Bine
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

(01.06.2018, 21:22)bine schrieb:  ...und genau deshalb hätte

h i e r doch darüber was stehen sollen, oder??

Ach Bine,
meist reagiere ich ja nicht auf Deine fordernden Anfragen hier im Forum.
Ich frage mich allerdings warum DU, wenn es Dir doch so wichtig ist, nicht einen Bericht über die Sendung schreibst.

Das Forum ist zwar in gewisser Weise ein Selbstbedienungsladen, der lebt aber davon, dass Freiwillige die Informationen einstellen. Es besteht kein Anspruch auf Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.

Mit freundlichem Gruß, Zotti.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste