Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Babesiose Therapie -wer hat es geschafft??
#1

Hallo zusammen,

Man liest natürlich immer die Problemfälle bei den Therapien. Um nicht Angat zu bekommen dachte ich mir, ich stelle die Frage: wer hat Babesien bekämpft bekommen? Und wann stellte sich die Besserung ein? Wie lange hat es insgesamt gedauert? Positives Feedback würde mich sehr freuen. Habe vor einer Woche mit Therapie angefangen und bin verunsichert.

LG
Murmelchen

....time will tell
Zitieren
Thanks given by: mischka , Markus , urmel57 , Niko , bine
#2

Bis jetzt hat zwar keiner positiv geantwortet, aber in Einzelfällen haben Leute von einer Babesienbehandlung profitiert. Schau mal bei Beiträgen von Luddi.
Viele Grüße
Berta
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Murmelchen,

ich kann berichten, dass ich die Babesien losgeworden bin. Zumindest ist der Elispot Babesia microti jetzt negativ und es geht mir ziemlich gut. Insgesamt hatte ich 9 Monate Therapie und das Schwitzen war erst nach 8 Monaten weg.

Es lohnt sich also, durchzuhalten. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße von Ursula
Zitieren
Thanks given by: berta , hanni , Zotti , Niko , simone50
#4

Hallo Ursula!
Danke für die guten Nachrichten, das freut alle, die sich mit Malarone, Primaquine und co abmühen!

Viele Grüße
Berta
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hi!!

Oh wow, ok, dann Mühe ich mich mal tapfer weiter ab !!!! Sind erst zwei Wochen... aber die hatten es schon deftig in sich :)

Wer Lust hat... einfach weiter Positives schreiben!

Tausend Dank ?

....time will tell
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich hatte 6 Monate Therapie mit Malarone. die Babesien sind jetzt negativ. Die Besserung setzte nach 4 Wochen ein. NW waren leichte Erhöhung der Leberwerte. Ging wieder weg nach Absetzen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Niko
#7

Jawohl!! Danke!!! Das tut gut! *freu*! Toll das es geklappt hat?

„Wer bietet mehr?“

Murmelchen (langsam wieder hoch motiviert)

....time will tell
Zitieren
Thanks given by:
#8

Auch jemand, der es geschafft hat:
Beitrag #35 in
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...060&page=4

Es hat aber einige Jahre Behandlung gebraucht.

Wenn der Beitrag eine wahre Gegebenheit beschreibt, dann erfordern manche Babesienbehandlungen länger als 2 Wochen.Wink
Zitieren
Thanks given by: berta
#9

hier hat es auch geholfen:
Beitrag # 5 in
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4132
Zitieren
Thanks given by: berta


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste