Neurologische NW bei Mino
#11

Ca 4 Wochen nach absetzen von Mino bekam ich bilder im Kopf, die mir wirklich Angst machten. Auf Grund vor Scham werde ich diese Bilder nicht genauer beschreiben. Habe mich auch nie getraut mich mit diesem Problem an jemand zu wenden.
Ich hatte wirklich Angst! diese Bilder verschwanden zum Glück nach ca 2 Wochen wieder. Ich war auch total aufbrausend, wenn etwas nicht nach meiner Nase lief. Habe mehrmals völlig überreagiert.

Aus persönlicher erfahrung glaube ich, dass Mino sehr mit vorsicht zu genießen ist. Wahrscheinlich gerade weil es ins Hirn geht...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Die Frage wäre Nebenwirkungen von Mino oder Neurotoxine vom Zerfall der Borrelien?
Icon_winken3
Aber auf jeden Fall sch.....
Ich wünsche euch gute Besserung und viel Kraft die Antibiose durchzustehen.
Tina
Zitieren
Thanks given by:
#13

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber das hatte ich bei der ersten Einnahme nicht. Erst nachdem ich wegen Überdosierung nach einer Woche Pause wieder angefangen habe. Wenn das nicht mehr weggeht, könnte ich damit nicht leben, Schlaf ja nicht eine Minute. Immer nur diese Bilder, Wahnsinn!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hast du es schon mal mit B-Vitaminen versucht?
Haben mir eigentlich immer bei neurologischen Problemen geholfen.
Kann dir neuro.... es gibt das was von... empfehlen. Du wesst schon:
Gute Preise, gute Besserung:

Sorry, aber eine bessere Umschreibung ohne Markennamen bekomme ich nicht hin.Icon_winkgrin
Tina
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste