Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was mir meine TCM Ärztin gegeben hat
#11

(26.06.2018, 09:36)sista1210 schrieb:  Sie hat mir

Agaricus Pilze, Teebaumöl und Vitamin C
alles drei hochdosiert 3 x täglich
für einen Zeitraum von zwei Monaten
verordnet.

Mit TCM hat das aber nichts zu tun. Ist das wirklich eine Chinesische Ärztin?
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#12

Gut zu lesen, danke für dein Update! AB bringen bei mir immer komplett den ganzen Körper durcheinander, bekomme auch jedes Mal Durchfall von denen. Wenn du schon spürst das es dein Immunsystem gestärkt hat, ist dann bestimmst was dran ein deiner Kombination.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(16.07.2018, 13:40)JosieH schrieb:  AB [...] bekomme auch jedes Mal Durchfall von denen.

Da kann man ja nun von Anfang an mit Probiotika vorbeugen. Durchfall durch AB muß nun wirklich nicht sein.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#14

(16.07.2018, 13:40)JosieH schrieb:  ... bekomme auch jedes Mal Durchfall von denen.

Durchfall ist eine durchaus nicht seltene Erscheinung durch Antibiotika und muss je nach Qualität ggf. abgeklärt werden. Zum Thema Darm haben wir einen Thread.
Probiotika etc. für den Darm

Ansonsten weiterhin euch alles Gute bei TCM oder Antibiotika oder beidem Heart

Ich denke, Antibiotika bei einer Borrelieninfektion sind immer ein Muss zur Initialbehandlung. Was dann im Anschluss passiert - nun das kann sicherlich hilfreich sein. Danke für die Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Filenada
#15

Liebe Sista, ich versteh zwar auch nicht, was die Verordnung mit TCM zu tun haben soll, finde das Konzept aber interessant. Mich würd interessieren, wie du das Teebaumöl genau anwendest. Magst du dazu was schreiben?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste