Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch...
#11

@Il Moderator lI
Ich sprach, wie aus dem obigen Zitat klar hervorgeht, von Admins bei den ESPs (Emailserviceprovidern) und Admins bei den Spamlistenbetreibern, die oft ganze Domains sperren, wenn von dort gespammt wird. Das geht doch alleine schon aus dem Satzteil hervor, dass diese Leute ganze Domains sperren, Ihr hier könnt doch nicht ganze Domains sperren (= global auf irgendwelche Spamlisten setzen), also könnt Ihr gar nicht gemeint sein. Mein einziger "Fehler" war, das Wort "Admin" benutzt zu haben, nur gibt es halt außerhalb dieses Forums auch noch Admins. Echt ich sitze hier kopfschüttelnd. Habs jetzt x-mal gelesen, wie hätte ich das bitte noch klarer schreiben können, es ist doch klar, dass damit nicht die Admins dieses Forums gemeint sein können. So ich geh pennen, das gibt mir für heute den Rest.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(23.06.2018, 22:29)Medizinmann99 schrieb:  Ich sprach, wie aus dem obigen Zitat klar hervorgeht, von Admins bei den ESPs (Emailserviceprovidern) und Admins bei den Spamlistenbetreibern

Nein, geht es nicht:
(23.06.2018, 10:47)Medizinmann99 schrieb:  Das mit dem "Spam" will ich Dir erklären, mein Forum liegt auf einem Gratishoster, und von Gratishostern wird IMMER gespammt, das ist normal, weil sich bei einem Gratishoster jeder anmelden kann, und da melden sich dann immer auch Spammer an. Die faulen Admins und Antispamlistenbetreiber machen es sich dann sehr einfach und sperren ganz einfach die gesamte Domain, d.h. also die ganze Domain wandert in eine Spamliste und dann ist eben alles, was von dort kommt, oder was dorthin zeigt (auch Emails) automatisch Spam, so einfach ist das. So herrscht dann wieder Grabesruhe und sie können weiterpennen.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid136962


Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads. Zur Erinnerung: Es ging um "Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden".
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#13

Gut, dann müsst halt Ihr gemeint sein, wenn mir das von oben verordnet wird. Nun aber zurück zum Thema, dem schließe ich mich an.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste