Antwort schreiben 
Diskussion Frequenzverfahren
Verfasser Nachricht
Regi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.875
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 8514
Given 9202 thank(s) in 2188 post(s)
Beitrag #11
RE: Diskussion Frequenzverfahren
Zitat:DAS ist genau das Gelaber, das die Wissenschaftsfanatiker immer abziehen und glauben, dass man Ihnen auf den Leim geht und hier seine Zeit sinnlos vertut. Mit mir nicht!
Sorry für meine Direktheit, aber dein Erläuterungen kommen bei mir genauso an, wie die pseudowissenschaftlichen Behauptungen dubioser "Alternativmediziner", die zwecks Geldvermehrung alles versuchen, damit Patienten ihnen auf den Leim gehen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
04.07.2018 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti , leonie tomate , Filenada
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste