Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch
#11

Hallo Horror,
Ich finde den Ansatz sich um sein Immunsystem zukümmern, es zu stärken super wichtig.
Ich bin sowieso der Meinung das ein Erreger allein, nicht den Kohl fett macht.
So hat der Einzeller Toxoplasmose gandii, auch schon 30% der Bevölkerung befallen, er kann sogar das Verhalten beeinflussen.
Das Ebstain Barr Virus ist sehr heftig und bringt bestimmt vieles durcheinander und schwächt den Körper immens.
Wir sind am ende die Wirte der Parasieten.
Das die Pharmaindustrie kein Interesse an Heilung hat, aber auf Symtombekämpfung setzt, kann keiner abstreiten, das ist eine Mafia.
Ich bin mit der Weile immer stärker der Meinung das Dauerantibiosen nicht der Weg sind.
Es gibt viele alternativen Buhner, Klinghard.....!
Wichtig ist das jeder für sich seine eigenen Defizite findet und sie Stück für Stück beseitigt.
Wenn für dich das Buch das richtige ist, warum nicht, wobei manche Beiträge etwas fragwürdig sind, aber das mal dahin gestellt.
Als ich 5 Wochen auf Reha war, habe ich mein Fokus auf Gifte ausleiten, entschlacken gelegt, ich bin komplett schmerzfrei gewesen, das war für mich eine große Erkenntnis.
Ich drücke die Daumen auf deinen neuen Weg.
LG.Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , DerHorror , micci
#12

(02.05.2018, 18:24)DerHorror schrieb:  Aber auch kolloidales silber und diverse andere Ergänzungen, .. wird ..gelobt.

Ja, ich hatte Titan im Mund.
Es geht um das Immunsystem. Dadurch ist das Immunsystem damit nicht beschäftigt und kann sich wieder verstärkt dem Virus widmen.

Liegt da nicht ein Widerspruch in sich? Letztlich ist Silber auch ein Schwermetall....

Titandioxid ist ein weisses Pigment, was auch in Zahnpasta, Kosmetika und sehr vielen Arzneimitteln in dieser Eigenschaft verwendet wird, einfach, damit die Produkte nicht unansehlich werden, insbesondere wenn sie gelagert werden. Verunreinigungen im Titandioxid sind nicht auszuschließen. Grundsätzlich gibt es immer Hilfsstoffe und Verunreinigungen bei jeder Herstellung, daher ist Präparat von Hersteller A manchmal anders verträglich als von Herstellter B.

Titandraht ist nochmal eine andere Sache. Hier wäre auch zu überlegen, ob nicht eine Legierung verwendet wurde, so dass Verunreinigungen mit Nickel vorlagen.

Ansonsten sehe ich den EBV, auch wenn 98% der Bevölkerung damit infiziert wurden, nicht als immer harmlos an. Da muss ich dir Recht geben un dich habe miene eigenen Erfahrungen damit. Es ist jedoch immer ein Fehler alles nur auf eine Ursache zu verlagern. Wenn dir dein Glaube hilft, es ist gut möglich, dann probiere es aus. Solange man keine tatsächlich helfenden Therapien dabei versäumt, kann er ja nicht schaden.

Lass mal wieder von dir hören, wohin dich dein Weg führt.

Alle Gute dir, Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#13

(02.05.2018, 17:21)Markus schrieb:  Ich weiß jetzt auch nicht, wer bei dir wie die Borreliose diagnostiziert hat. Nicht alles ist Borreliose.
Das möchte ich auch nochmal aufgreifen. Da ich, so zumindest in meiner Erinnerung, keine positiven Werte von DerHorror zu Gesicht bekommen habe. (Auch wenn Werte nicht immer viel bedeuten).
Ich habe nicht weiter danach gefragt, da er schon in der Therapie gesteckt hat und die Borreliose angeblich sicher diagnostiziert war.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#14

die Borreliose wurde bei mir mittels LTT/Elispot festgestellt. Auf Borreliose besteht vom Arzt kein Zweifel.

Ja, ich lasse wieder etwas von mir hören:) spätestens sobald ich gesund bin. Aber da wird Zeit ins Land gehen. Anthony William spricht auch von 6 monaten bis 2 Jahren. Vorallem wenn man vorher mehr als 2 Wochen Antibiotika zu sich genommen.

Naja ich bin guter Dinge, da ich ja schon bei den Titan-Drähte ein Auf hatte. Wie wird erst sein, wenn ich das bisschen Quecksilber rausziehe. Das ist also einer der ersten Schritte.

Man hört / liest sich.
Lg
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#15

(02.05.2018, 20:42)Die Ratte schrieb:  Wenn für dich das Buch das richtige ist ...
Ein Liebesroman als Urlaubslektüre kann individuell das "rrichtige Buch" sein für jemanden. Für andere eher ein Krimi...
Hier gehts aber um medizinische Fachlektüre.
Wenn da Unsinn drinsteht, ist es für Jeden Unsinn.
Eine Krankheit und deren Therapie ist doch kein Hobby zur individuellen Selbstverwirklichung. Man kann sich nicht einfach was raussuchen was einem persönlich gefällt.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo , ich wollte fragen wie es dir geht. Angefangen hat die krankheit bei mir wie bei dir. (kein gefühl für harndrang..)Nur hab ich im kh gleich eine hochdosis kortison bekommen. Jetzt liege ich seit 4 monaten(ganzer körper taub kein empfinden mehr herzrasen atemnot gewichtsverlust depressionen angst konzschwierigkeiten) . Nehm jetzt seit 7 wochen antibiotika. Habe zum teil extreme downs. (selbstmordgedanken.. ) habe 2 kinder und bin sehr verzweifelt. Hast du schon erfolge?
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo derhorror2
Heart lich Willkommen hier im Forum

Besser ist es man eröffnet einen eigenen Thread, aber ich kann verstehen dass Du Dich hier angeschlossen hast, da ein ähnliches Beschwerdebild vorliegt.
DerHorror war schon seit einem Monat nicht mehr hier im Forum, aber Du kannst versuchen ihn über E-Mail anzuschreiben, wenn er das nicht deaktiviert hat. Dazu einfach vorne auf den Namen klicken, dann öffnet sich das Profil und man kann jemandem eine Mail schicken, wenn eben ncht deaktiviert. Sonst über Private Nachricht, kann er dann lesen wenn er wieder kommt.

Wie gesichert ist denn bei Dir die Diagnose ? Hattest Du einen Zeckenstich, eine Wanderröte oder eindeutige Testergebnisse ??
Welche Ab nimmst Du denn ?? Und wie lange ist es noch geplant ??

Hast Du denn keine Besserung der ursprünglichen Symptome ??

Mir ging es unter den ersten Ab auch erst mal sehr sehr schlecht. Vorallem Herzrasen, Gewichtsverlust, Depressionen kenne ich aus dieser Zeit nur zu gut, besonders die Selbstmordgedanken sind mir von damls vetraut.
Bei mir hat sich das mit längerer Einnahme gegeben und es ging mir ganz lagsam immer besser, das hat aber wirklich viele Monate gedauert, nach sieben Wochen war ich noch weit von einem guten Zustand entfernt. Ich war aber sehr sehr krank und die Diagnose war gesichert.
Eine Erfolgreiche Therapie braucht oft einen langen Atem, viel Geduld und ein starkes Nervenkostüm, gerade dann wenn es dan Anschein erweckt dass es nicht aufwärts geht.

Nimmst Du noch Cortison??

Ich denke Du bist bei einem Spezie in Behandlung da Du schon so lange Ab nimmst, und weißt daher über Herx bescheid.

Ich kann Dir erst mal nur die üblichen Einnahmetips zu Ab einstellen und Dir viel Kraft wünschen, vielleicht bist Du schon informiert und betreibst kräftig Darmschutz, das ist das A und O bei einer langen Antibiose.
Zitat:Bei Tetracyclinen,wie Doxy und Mino nicht in die Sonne gehen und kein Calcium oder andere Mineralien (Magnesium, Eisen, Zink, Aluminium) drei Stunden vorher oder nachher zu sich nehmen. Also auch keine Milch oder Käse, manche Mineralwasser). Mineralien können die Resorption von Tetracyclinen im Darm bis zu 50 % mindern.
Den Darm (das gilt für alle Ab) mit mehrmals täglich, mindestens zwei mal, Probiotika (positive Darmbakterien, gibt es in der Apo rezeptfrei) schützen, um Durchfälle zu vermeiden. z.B. Omni Biotic 10, Mutaflor . Es gibt aber noch viele andere Produkte. Das ist ganz wichtig. Umso länger die Therapie umso mehr braucht man davon.
Antibiotika töten nicht nur die schlechten Bakterien, ein paar Gute (Darmbakterien besonders) bleiben als Kollateralschaden, meist mit auf der Strecke. Bei der Einnahme darauf achten, dass man einen Abstand von mind. 3 Stunden zu den Ab einhält(also vor -und nach-). Sonst werden die guten Bakterien vom Ab sofort vernichtet und man nimmt die teuren Sachen, ganz umsonst.
Vor der Einnahme des Ab (bei Tetras hab ich immer trockenes Brot gegessen) am besten etwas essen, viel trinken hinterher, und nicht direkt vor dem hinlegen einnehmen, also ca. ein bis zwei Stunden davor. Zum Schutz für Speiseröhre und Magen.
Während Ab auf Zucker verzichten, um einem Pilzbefall gutmöglichst vorzubeugen. Vor allem bei langen Therapien.
Sollten Durchfälle auftreten, ein Hefeprodunkt zusätzlich zu Probiotika z.B. Perenterol, Yomogi einsetzten, das stopft und ist gut für den Darm.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Regi , johanna cochius
#18

Hallo borrärger
Ich bin bei einem spezi in behandlung nachdem sie mich im kh mit kortison berpfuscht haben und dann in die psychiatrie gesteckt haben. Im jänner war ich noch ganz normal arbeiten und nach dem kortison bin ich zusammengebrochen. Seither kann ich mich nicht mehr um mich oder meine kinder kümmern. Die kinder waren mein ein und alles. Ich bekomme mino und azithromycin und nems. Habe am wochenende die dosis runtergesetT weil ich psychisch nicht mehr konnte. Jetzt nehm ich diazepam und antidepressiva zu der niedrigen dosis ab. Nächste woche hab ich wieder termin bei spezi. Wird denn das psychische nie besser? Können antidepressiva überhaupt helfen? Wie schafft man das?. Bin so verzweifelt.
Zitieren
Thanks given by:
#19

..achja und mein cd57 ist bei 7 und ich habe clamydien und coxsacki
Zitieren
Thanks given by:
#20

Der CD 57 ist wirklich nicht gerade hoch. CD 57 sind Teile des Immunsystems die eigentlich zur Erregerabwehr dienen und im Blut messbar sein sollten. Wenn sie das nicht sind wird davon ausgegangen, dass sie sehr beschäftigt sind und im Körper unterwegs sind um Infektionen (Viruelle oder Bakterielle) zu bekämpfen, daher sind sie im Blut kaum mehr nachweisbar.

Ich nehme an die Diagnose der Borreliose ist bei Dir gesichert, Dein Spezie hat Dir auf jeden Fall eine ganz vernünftige Therapie, fürs erste, verschrieben. Später kannst Du vielleicht die Ab wechseln oder noch was dazu nehmen. Aber erst mal solltest Du versuchen auf die gewünschte Dosis zu kommen.
Wenn Du die Dosis zurückgeschraubst würde ich das eher mit dem Mino als mit dem Azi machen. Mit Mino kann man besser jonglieren, das steckt der Körper wohl besser weg. Außerdem ist es meiner Meinung nach das härtere Medikament für Psyche und Körper.
Die Chlamydien deckst Du mit der Therapie eigentlich auch gut ab, Coxsackie ist ein Virus den man mit Ab nicht bekämpfen kann, eher mit einem gesunden Immunsytem und vielleicht mit Immunmodulierenden Mitteln. Darum würde ich micht erst mal nicht kümmern, das kannst Du später immernoch angehen, wenn der Verdacht sich bis dahin nicht zerstereut hat. Dein Spezie wird wissen was er tut.
http://www.gesundheits-lexikon.com/Infek...ackie-A-B/

Bei mir war es wie bei Dir, ich bin auch nach Cortison zusammengebrochen, ich habe davon eine Nervenwasserentzündung bekommen und dann erst meine Diagnose.
Man soll eigentlich mit der Dosis der Medikamnte nicht soviel jonglieren, bei mir ging es aber auch nicht anders, da ich es vom Magen her erst mal nicht geschafft habe das geforderte einzunehmen, auch ich musste mich langsam an die Therapie rantasten und bin später trotzdem gut weiter gekommen.

Ich konnte zu Anfang der Therapie kaum laufen, einschlafende Körperteile immer weiter und schlimmste Depressionen mit Selbstmordgedanken und auch Herzrasen. Wenn ich andere Menschen lachen gesehen habe, dachte ich das geht für mich nie wieder, da ich nicht mal mehr weiß, wie man die Mundwinkel nach oben zieht. Das hat ewig gedauert bis es besser wurde. Aus dem Stehgreif würde ich sagen ein halbes Jahr bis ein Jahr. Ich war sehr sehr krank und musste die Therapie trotzdem auf jeden fall fortsetzen.

Zu Antidepressiva und Diazepam zwecks Symptomabmilderung bei der Therapie kann ich Dir nichts sagen (vielleicht jemand anders), da ich mich so durchgeboxt habe, aber ich habe auch keine Kinder und musste mich nur um mich selbst kümmern. Du wirst ja bald merken ob es Dir hilft. Ich denke ein Versuch ist es wert, wenn es anders nicht geht. Ich habe auch oft daran gedacht, aber da mein Magen die Ab kaum vertragen hat, wollte ich nicht noch was einnehmen.
Das Herzrasen kenne ich auch von der Therapie, das hat sich nach zwei drei Monaten gebessert. Eigentlich sollte vor der Einnahme von Azi ein EKG gemacht werden damit man sieht ob es sich unter Azi verändert. Ich habe aber auch vom Mino alleine Herzrasen bekommen.
Du kannst Dir in der Apo ein Blutdruckmessgerät holen und sehen ob Puls und Blutdruck noch im Rahmen sind. Bei mir ging alles zu Anfang in schwindelerregnde Höhen, hat sich aber nach den ersten zwei , drei Monten gebessert. Du kannst den Arzt auch trotzdem auf ein EKG ansprechen, selbst wenn es keine Vergleichswerte gibt. Mich hatte das auch sehr verängstigt, hatte den Notarzt angerufen am WE usw. Mit der Zeit kam ich immer besser in die Therapie rein. Das Herzrasen wurde auch ganz langsam immer besser, wobei jede Dosissteigerung zuerst wieder schwierig war.
Hol Dir für den Darm OMNI BIotic 10, 1 besser 2 Beutel am Tag. Dr. Woltz Darmfora PLus Select zwei mal zwei Tabletten und am besten noch zwei Mutaflor am Tag. Alles drei Stunden zeitlich versetzt zu den Ab und auch im Abstand zueinader. Ich hab dann nachts was eingenommen, da man das sonst gar nicht schafft.
Umso länger die Therapie umso mehr Darmsachen aufdosieren.

Weieter viel Glück für Dich Wink es ist eine sehr schwere Zeit, und man fühlt sich mit dem körperlichen Stress ganz schön alleine. Mir haben die Ab viel geholfen, aber es hat gedauert.
Beim Spezie hab ich manchmal nicht alles so heftig dargestellt wie es war und rtotzdem versucht bei der Wahrheit zu bleiben, denn ich wollte auf keine Fall dass die Therapie abgebrochen wird.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste