Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schussel-Thread
#11

Zitat: Im Keller liegt noch keiner, na mal sehen....

Maurizia - das liest sich wie eine Zeile aus einem Krimi... [Bild: e010.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Waldgeist
#12

(12.12.2012, 15:04)Rosenfan schrieb:  
Zitat: Im Keller liegt noch keiner, na mal sehen....

Maurizia - das liest sich wie eine Zeile aus einem Krimi... [Bild: e010.gif]

Gruß - Rosenfan

Herrlich!! Icon_thumbs1
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , carlinsche , Waldgeist
#13

Aktuell:
Ich fahre gestern auf meine Stamm - Tankstelle, an Zapfsäule elegant herangefahren, gehe rein in den Shop: "Bitte ein Käsebrötchen, eine Packung meiner üblichen Zigaretten und getankt, Säule 1".
Verwirrtes Gesicht: "Die 1 ? Sind Sie sicher?"
"Ja, die 1, schauen Sie raus, da steht doch mein kleiner roter Flitzer. Das ist doch die 1?"
"Ja, das ist die 1, aber ich hab hier nichts auf dem Zähler"
"Kann nicht sein, hab für 10 € getankt"
"Ne, das steht nichts."
Verwirrung meinerseits. Icon_denker Und siehe da, es macht klick. Icon_doh
"Oh Gott, Moment, ich renn kurz raus und hol es nach!"

...Netterweise hatte ich hinter mir 4 Männer in der Schlange stehen, sie haben herzhaft gelacht Icon_auslachen2 ...Schön wenn man bei anderen Leute gute Laune auslösen kann...Icon_winkgrin

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
#14

Gummibärchen, das hätte original ich sein können (..nur dass mein kleiner Flitzer blau ist...) Icon_pfeif2

LG Couch
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#15

Finde ich schon toll, daß Ihr überhaupt ans Tanken denkt.

LG - BiggyIcon_xmas1_smile
Zitieren
Thanks given by: gummibärchen , carlinsche , Waldgeist
#16

Das ist schon lustig. Zum Thema schusselig: Ich habe gerade nach dem "gefällt mir"-Button gesucht Icon_doh

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#17

Nettes Thema, und schön zu lesen, daß es noch andere Schussel gibt Biggrin

Meine nettesten Wortdreher:
Ich habe vor meinem Mann die Haare zu schneiden und will ihn fragen wann es ihm am besten paßt.
"Wann soll ich dich beschneiden???" frage ich und gucke in ein entgeistertes Gesicht!!!
(auf griechisch fangen beide Verben mit einem K an...so what)Icon_xmas4_hurra2

Oder ebenfalls auf griechisch, auch nett: Popos (Allerwertester) statt Papas (Priester)...zum Glück auch nur intern und nicht offiziell passsiert.

Mittlerweile weise ich Menschen aus meinem engeren Umfeld darauf hin, daß ich öfter Sachen vergesse und sie mich zweifelsfall nochmal dran erinnern sollen, oder ich schreibe sofort alles auf, z.B. mal wieder geänderte Unterrichtszeiten der Kids...sonst bin ich verloren.
LG bineroda
Zitieren
Thanks given by:
#18

(22.12.2012, 17:37)Hibiskus schrieb:  Finde ich schon toll, daß Ihr überhaupt ans Tanken denkt.

Hahaha, man findet doch immer einen, der NOCH doofer ist... Icon_auslachen Icon_lol

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#19

(22.12.2012, 20:00)bineroda schrieb:  ... ich schreibe sofort alles auf ...sonst bin ich verloren.

Keine schlechte Idee...ich mach mir einen Zettel ans Lenkrad:
"Solltest du neben einer Zapfsäule parken, vergiss nach dem Aussteigen nicht zu tanken!" Biggrin

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#20

Vor einiger Zeit bin ich mit einer Freundin zum Arzttermin gefahren. Zwar eine fremde Stadt für uns, aber bei der Ärztin waren wir schon mehrmals.
Nur dieses Mal konnten wir uns alle beide nicht an den Weg erinnern, also sind wir hoffnungsvoll in die Runde gefahren.
Bis meine Freundin sagte: Also, wo McDonald ist, wissen wir nun schon. Oder hier gibt es 4 von der Sorte.
Wir haben uns ratlos angesehen. Was nun?
Dann der Gedankenblitz! Wir fragen jemand -
wir standen nur zwei Häuser entfernt von unserem Ziel und waren viermal dran vorbeigefahren.Icon_xmas_kilroy
Oh, oh ...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste