Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schussel-Thread
#1

Hallo alle!

Im BFBD-Forum gab´s mal nen Fred für schräge Geschichten, die einem mit nem Borre-Hirn so passieren können. Das war recht lustig - habt ihr Interesse?

So zum Beispiel: ich wollte mir heute ein leckeres Heißgetränk zubereiten Icon_teebeutel-smilina und stelle die gefüllte Tasse statt in die Mikrowelle in den Kühlschrank und suche den Knopf zum anstellen... Icon_doh

Gut, ist jetzt nicht der Brüller... Egal, ich würde mich über mehr Beiträge von euch freuen. Wenn wir es schon nicht ändern können, können wir wenigstens drüber lachen Icon_rofl3

LG Couch
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Amrei , Waldgeist
#2

Ja, so einen Thread gab es...aber ich habe, zumindest meine Schusseligkeiten - vergessen. Biggrin
Aber solche Sachen passieren mir laufend - ich bin nur noch am Suchen...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Waldgeist
#3

(11.12.2012, 18:22)Rosenfan schrieb:  Aber solche Sachen passieren mir laufend - ich bin nur noch am Suchen...

Genau, momentan ist es mit meiner Brille am schlimmsten. Habe jetzt so ein Band gekauft, dass man an den Bügeln fest macht und sich die Brille um den Hals hängen kann. Ich verhedder mich nur andauernd, irgendie ist das ätzend. Ich bin kurzsichtig und nehm die Brille halt zum Arbeiten, Lesen etc. ab - fatal Icon_winkgrin

LG Couch
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#4

Nichts Schusseliges in dem Sinne, aber Fusseliges im Kopf:

Fahrt zum Baumarkt. Einparken. Aussteigen. Zum Eingang laufen.
Dort hing ein riesiges Schild über einem Balkonblumenstand.
Auf dem Schild stand: "Wir garnieren Ihre Fische!"

Häää???
Ich meinem besten Freund, der schon vorgegangen war, hinterher gerannt: "Sag mal, seit wann ham die hier Fisch im Angebot?"
Er: "Zierfische gibt's doch schon ewig inna Zooabteilung."
Ich: "Und wieso werden die armen Viecher nun auch noch garniert??"
Er: "Hääää???"

Ich wieder raus zu dem Schild.
Diesmal aber richtig gelesen. Dort stand: "Wir garantieren Ihnen Frische!"

[Bild: c042.gif]

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#5

Mir passieren auch immer wieder mal solche Schusslichkeiten, meistens morgens, wenn mein Kopf eh nicht ganz "da" ist.

Wollte mir neulich wie fast jeden Tag ( von Hand ) früh eine Tasse coffeinfreien Kaffee aufbrühen.
Filter in die Tasse + 1 Teebeutel rein. Äh, ich wollte doch Kaffee trinken?.
Teebeutel wieder raus und 1 Löffel Kaffee rein.
Zum Glück hatte ich noch kein Wasser aufgegossen.

Icon_teebeutel-smilina Icon_sofa_huepf

Gruß

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
#6

regelmäßig: zuckerdose mit tee aufgießen !
regelmäßig: alle 3 monate neuen autoschüssel machen lassen müssen....
sonntags zum einkaufen fahren....komisch, is immer alles zu ?
äh - und wie heißen doch gleich nochmal meine alten katzen ??????
Sleepy
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#7

Zitat:Diesmal aber richtig gelesen. Dort stand: "Wir garantieren Ihnen Frische!"

Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

Amrei, Tee oder Kaffee - egal, Hauptsache, das Wasser bekommt überhaupt Farbe. Habe auch schon Kaffee gekocht ohne Kaffee.

Couch - aus diesem Grund habe ich schon vor Jahren eine Brille für alles genommen. Die setze ich morgens auf und abends wieder ab.

Im Moment ist es mit meinen grauen Zellen auch nicht so weit her - vermutlich durch Schlafmangel. Mir fällt irgendetwas ein, ich will im Internet nachschauen, mache den PC an und weiß nicht mehr, warumAngel

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine , Amrei , Waldgeist
#8

Zitat:Habe auch schon Kaffee gekocht ohne Kaffee.

Ist dann aber garantiert coffeinfrei! Icon_lol

*pssssst* Ist mir auch schon paarmal passiert. Peinlicherweise im Büro... Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine , Waldgeist
#9

Mir fällt etwas siedenheiß ein (im Schlafzimmer) will das unbedingt notieren, da Borrehirn,
ich gehe nach unten (in die Küche), hole Zettel und Stift raus und fange an zu schreiben...
äh was wollte ich nochmals notieren???
Ich gehe genervt nach oben, stehe im Schlafzimmer und mache weiter mit meiner Arbeit,
mir fällt spontan eine zweite Sache ein, nach unten, Stift raus, mir fällt es nicht mehr ein!!!
Aber die erste Sache, die ich auch schliesslich notiere....

Seit dem liegt auch oben ein Block und ein Stift ;-)Icon_unknownauthor_vertrag

Maurizia

PS.: Im Keller liegt noch keiner, na mal sehen....

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine , Waldgeist
#10

Das kenn ich auch... Ich räume die Waschmaschine ein und mir fällt dabei ein, dass ich ganz dringend Produkt sowieso von Einkaufen mitbringen muss. Ich schreibe einen Einkaufszettel, auf dem dann natürlich sämtlicher Kram steht, nur nicht das, was man wirklich braucht. Da man sich dann beim Einkaufen auf den Zettel verlässt, ist man natürlich verlassen... Das passiert mir mindestens bei jedem 2. Einkauf!

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste