Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Voranschreiten der Borreliose
#11

Zitat:5 Monate Ernährung nach einem Klinghardt Therapeuten, Nems wie Q10, MSM etc. mache ich auch.

Hallo Klaus,

mich würde die Ernährung interessieren die Du die 5 Monate durchgezogen hast, evtl in einem neuem Thread?Blush

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Klaus , Regi
#12

Das individuell, hat der Doc mit Kinesiologie ausgetestet.
Kann ich Dir per PN aber schicken.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Regi
#13

(04.07.2018, 06:42)Regi schrieb:  Die hauptsächlich belastungsabhänigen Schmerzen sind trotz jahrelanger Dauertherapie, respektive Schubtherapie langsam schlimmer geworden oder das Schmerzempfinden wurde stärker.

Hallo Regi,

Dauertherapie, meinst Du mit AB ?
Der Verlauf ist eben unterschiedlich.

Bei mir brachte AB über Jahren auch immer weniger.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ja, AB

LG,Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#15

Hallo ihr lieben

Seit langen bin ich mal wieder im Forum und möchte auch ein paar meiner Erfahrungen als nun schon 3 Jahren Borreliose Kranke und Clamydien pn. Infizierte berichten.

Meine Neuroborreliose ist auf ein nun liebenswertes und Lebenswertes Maß gestiegen - ein Leben "Danach " aber doch nun zufriedenstellend.
<(Gehe arbeiten TZ - Kinder - Haus - Garten - Hobby )

*Am wichtigsten ist auch was meine Vorredner schon gesagt haben - sich und dem Körper gutes tun - weiterhin und nach wie vor auf sich zu achten usw. stimme da mit ganz vielen überein.


Mir half sehr einfach meine gute Ärztin - versorgt und verstanden sich zu sehen - Therapie mit 8 Monaten AB - Engiftung - Aufbau Kuren usw. zusätzlich auch Naturheilkundlich und homöopathisch -
NIE AUFGEBEN !! GEDULD !! und es ist wurde besser - laaaaaaangsam Monat für Monat...ABER auch ich habe Schübe usw. dennoch - die schlechten Tage wegwerfen - die guten Tage sprichwörtlich " feiern " in dem Sinne Icon_winken3


Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Klaus , Filenada
#16

Wie sah denn deine Therapie aus?
Zitieren
Thanks given by: Klaus , biblio
#17

Hallo @marcus

Therapie war folgend :

Jänner 2016 Ceftriaxon 2g i.v.für 4 Wochen
Dann Claritromicin und Doxy für weitere Wochen - dann Mono weiter mit Doxy - Levoflocacin ((ja sehr gefährlich - weiß ich heute ) und Azitromicin , und nochmals Clari - ingesamt 6 Monate AB nonstop

Dann Entgiftung und Aufbau von Darm , Immunsystem - Seele usw.

Für genaueres bitte gerne per DM fragen Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#18

(02.10.2019, 08:24)MissHaber schrieb:  Dann Entgiftung und Aufbau von Darm , Immunsystem - Seele usw.

Hallo MissHaber,

welche NEMs hast Du konkret dafür genommen?

Vielen Dank und LG,
Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste