Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


schneller krankheitsverlauf
#21

Danke für dein bemühen. Im oktober17 hatte ich einen grippalen infekt. Daraufhin immer wieder mal leichte sehstörungen kribbeln...ging alles wieder weg. Im februar18 ging ich ins kh weil ich keinen harndrang mehr spürte und erzählte auch von dem kribbeln und sehstörungen. Und alles weitere kennt ihr ja schon....cortison hochdosis über 3 tage dann mit doxy heimgeschickt. Seitdem hab ich die kopfsachen schlafprobleme und die missempfindungen von harnblase und füsse hat sich über den ganzen körper ausgebreitet. Mir geht es aktuell etwas besser vom kopf her aber alles andere unverändert. Bin jetzt 10.woche azi mino... Es ist zumIcon_eazy_kotz_graete
Zitieren
Thanks given by:
#22

(19.07.2018, 12:59)derhorror2 schrieb:  Im oktober17 hatte ich einen grippalen infekt. Daraufhin immer wieder mal leichte sehstörungen kribbeln...ging alles wieder weg.
War das mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen oder nur Fieber, Krankheitsgefühl, etc.?
Zitieren
Thanks given by:
#23

Nur halsweh schnupfen krankheitsgefühl.
Zitieren
Thanks given by:
#24

(19.07.2018, 13:02)derhorror2 schrieb:  Nur halsweh schnupfen krankheitsgefühl.
Wenn deine Beschwerden damit angefangen haben, dann muss man evtl. auch nach Viren schauen. Hast du einen Hausarzt der ordentlich was untersuchen würde, wenn man ihm sagt, was er untersuchen soll?
Zitieren
Thanks given by:
#25

Die jahre davor hat ich immer zyklusbedingt kopfschmerzen nacken kieferschmerzen. Aber alles erträglich und ging nach 2 tagen wieder weg. Ausserdem hab ich immer einen seltsamen hautausschlag nach duschen und wenn ich nervös bin am dekoltee . Spezi sagt das waren alles vorboten meiner krankheitConfusedconfused:
Zitieren
Thanks given by:
#26

Wegen hausarzt . Ja glaub das krieg ich hin wegen tests
Zitieren
Thanks given by:
#27

(19.07.2018, 13:05)derhorror2 schrieb:  Spezi sagt das waren alles vorboten meiner krankheitConfusedconfused:
Mag sein, aber wenn AB nicht helfen, dann muss man auch andere Ursachen in Betracht ziehen. z.B. die genannten Vitamine abklären.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Vielleicht helfen ja ab. Aber vielleicht erst in ein paar woche, monaten...ach was weiss ich. Die blutwerte aus dem speziallabor sind auch eigenartig von sehr hohen ltt auf 0 bzw. Grenzwertig. Aber die sind alle während antiniose gemacht worden....aber mein spezi siehts als erfolg
Zitieren
Thanks given by:
#29

Du kannst die Antibiose ja fortführen, ich würde trotzdem andere Sachen parallel abklären.
Zitieren
Thanks given by:
#30

Danke markus. B12 test hab ich schon im urin bestimmen lassen. Der passt. B6 ist erhöht. Spezi meint ist noch im toleranzbereich. Nems nehm ich beifuss, probiotika, omega 3, Q10, algen , lymecocktail von klinghardt,vitaminc d3 b12 und am abend zeolith aja und heilpilze
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste