Antwort schreiben 
Hilfe Suche Arzt in München
Verfasser Nachricht
lukas2626 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Hilfe Suche Arzt in München
Hei,

Ich bin Lukas und 20 Jahre alt,
ich habe nun schon seit längerem viel in diesem tollen Forum gelesen und hätte nun eine Frage.
Also meine Geschichte in Kurzform:
Juli 2017 Zeckenbiss => 2 Woche Später fing es an wie eine starke Grippe,die seitdem leider dauerhaft anhält.

Meine Hauptsymptome sind extreme Erschöpfung,demenzähnliche Zustände,dauerhaft benebelt,Kopf und Nackenschmerzen,Gelenkschmerzen,oft Herzprobleme, also sozusagen durchgehend ein extremes Grippegefühl.

Ich war nach dem Stich 2 Monate auf einem Ärztemarathon,Mrt und co, 2-3 Blutabnahmen,wobei leider keine Antikörper festgestellt wurden.

Nachdem das alles anfing,musste ich mein Studium abbrechen da ich arbeitsunfähig geworden bin,schaffe es kaum den normalen Tagesablauf zu meistern obwohl ich fast nur im Bett liege.
Habe dann 3-4 Monate nach dem Stich noch eine Tabletten Therapie probiert für einen Monat die nichts gebracht hat,zusätzlich war ich am Ende auch noch beim Psychologen,
da ich da hingeschickt wurde nachdem die Neurologin nichts mehr machen wollte,wobei dort auch nichts rausgekommen ist,was mir sowieso klar war.
Ich bin wirklich ratlos und weiß nichtmehr weiter!

Weiß jemand einen Arzt in München der auch behandelt wenn keine Antikörper vorhanden sind? Also für Kassenpatienten,oder wenn privat dann halbwegs bezahlbar,da meine Mittel natürlich nicht die größten sind als Student ;(

Vielen dank im Vorraus! :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 21:11 von lukas2626.)
25.07.2018 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste