Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wo kauft ihr die herbs?
#1

Moin leute,
Ich hab mir das buhner buch gekauft und habe mir ein bisschen zugelegt auf das naturheilverfahren weil ich ganz schlecht gegen antibiotika oral kan.

Ich habe innerhalb 2 wochen oder so ein termin mit dr. XXX und wurde ihm das problem vorlegen.

Aber jetzt meine frage...
Wen man die max dosierungen nimmt von die genannte krauter die in das protocol stehen, dan braucht man riesenviel von die tabletten oder tincturen.

Vielleicht ist es klever um grospackungen pulver zu kaufen und der pulver ein zu nehmen oder der pulver selber zu capsulieren.
Fertigcapseln japanese knotweed zb. kan man max 16 stuck pro tag nehmen. (16x500mg) das heist nach anderhalbe woch ist alles lehr. Dan ist es auch sauteuer. Es gibt noch viele mehr krauter die man daneben nehmen muss.
Aber ich finde viele nicht wirkende links nach internationale webshops etc...und auch lese ich viele problemen mit der "customs". Zollamt heist das glaub ich.

Es wirden hier bestimmt mehrdere leute geben die etwas groser pulver einkaufen denke ich.

So meine frage ist, wo kauft ihr euhre pulvers oder capseln ein?

Vielen dank im voraus
Grusen ralph



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Ralph,

ich habe mal unter "Suche" im Forum geschaut und das hier gefunden; Vielleicht hilft es Dir weiter:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=909

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Ralph,

ich bestelle meine Kräuter hauptsächlich bei Kräuter-schulte. Wenn ich ein neues Kraut probiere, nehme ich die kleinste Packungsgröße. WEnn ich es gut vertrage, kaufe ich die Kilo- bzw. Litergebinde, die deutlich günstiger sind. Damit fahre ich gut.

Und ich fange immer mit Mini-Dosen an. Denn die reichen oft schon! Probier es einfach kleinschrittig und mit Zeit und Zuversicht aus.

Viel Erfolg und LG
flausina
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste