Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#31

(10.08.2018, 18:01)derhorror2 schrieb:  Ich hab solche Angst.

Das kann ich gut verstehen, aber Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Gibt es etwas woran Du glaubst?
Kannst Du es mit beten versuchen? Beten ist nicht nur bitten an einen Gott, wen auch immer, beten ist ein Gespräch mit der eigenen Seele.
Man kann fluchen, erzählen was gerade absoluter Mist ist, sich die Seele freikotzen.

Und man kann auch danken.
Danken dafür, dass Du den Tag bis hierher überstanden hast,
danken dass Du keine voreilige Entscheidung getroffen hast,
danken dass Du Deinen Kindern eine Mutter bist, jetzt vielleicht nicht die Beste der Welt, aber die Einzige die sie haben,
danken, dass Du nicht allein gelassen bist,
usw.

Du musst nicht wissen, wie das Leben weitergeht, Du musst nur wissen das Du den Rest des Tages überstehst. Oder wenn das zu viel ist, die nächste Stunde.

Der heutige Tag ist, für sich genommen, doch überschaubar. Unüberwindbar wird er doch erst wenn wir die Gefahren von Morgen schon Heute lösen wollen, oder die Fehler von Gestern versuchen ungeschehen zu machen.
Wir haben nur das Jetzt unter unserer unmittelbaren Kontrolle, und das Jetzt kannst Du bezwingen.
Jetzt lebst Du,
jetzt bist Du da,
Jetzt liest Du diese Zeilen.

Das Jetzt lässt sich meistern.

Ich sende Dir ganz viel Mut und Kraft.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Waldgeist
#32

Nein ich geh in kein Krankenhaus mehr.. Bei morgellons tritt dieser schleim auf. Kann man nix machen.
Zitieren
Thanks given by:
#33

Danke zotti ich musste grad weinen
Zitieren
Thanks given by:
#34

Was war das denn für eine Psychologin - eine wo du schon länger bist? Normalerweise muss man da doch sehr lange auf Termine warten.

Können wir uns sicher sein, dass du dir nichts antust? Ich mache mir da nämlich etwas Sorgen.
Zitieren
Thanks given by:
#35

Nein ich komm langsam runter. In mein bewusstsein. Danke. Es muss irgendwie weitergehen. Ich hoffe meine Fragen werden nächsten Donnerstag beantwortet. Die Psychologin kennt meine Schwester. Aber ich bin nicht so der Typ für Psychologen hab ich gemerkt. Danke euch allen.
Zitieren
Thanks given by:
#36

Zitat:Nein ich komm langsam runter. In mein bewusstsein.

Falls es Dir nochmal so mies gehen sollte; Icon_unknownauthor_troest

https://www.youtube.com/watch?v=Fpvt_xOqrgk

Ich war anfangs auch skeptisch (Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen hat mir meine Psychologin empfohlen); Aber es hat mir in meiner schweren Zeit geholfen meinen Fokus weg von meinen Ängsten zu bekommen;

Ich habe mir eine CD gekauft und habe es mehrmals am Tag gemacht;
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe damit Du das alles gut überstehen kannst!Heart

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste